• Beim Spiel Hannover 96 gegen Werder Bremen kam es zu einer größeren Panne.
  • Der TV-Kommentator, der die Partie begleiten sollte, erkrankte kurzfristig - ein Ersatz war erst nach einiger Zeit gefunden.
  • Sky hat sich mittlerweile zu dem Vorfall geäußert.

Mehr Fußballthemen finden Sie hier

Wegen der kurzfristigen Erkrankung des vorgesehenen Kommentators gab es das Zweitliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Werder Bremen am Sonntag beim übertragenden TV-Sender Sky in den ersten Minuten nur im Bild und ohne Kommentar zu sehen.

Sky-Statement: "Kurzfristige Verschiebungen hinter den Kulissen"

Der Bezahlsender benötigte nach eigenen Angaben etwas Zeit, um einen Ersatz für den an einem Magen-Darm-Infekt erkrankten Martin Groß zu finden.

Ein Sky-Sprecher entschuldigte sich nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung bei den Zuschauern und sprach von "kurzfristigen Verschiebungen hinter den Kulissen". Nach 13 Minuten des Spiels übernahm der Reporterkollege Florian Malburg für Groß.

"Bisschen mit der Lunge Probleme": Pocher knöpft sich Kimmich vor

In seiner "Bildschirmkontrolle" hat Comedian Oliver Pocher gegen FC-Bayern-Star Joshua Kimmich ausgeteilt. Ins Visier Pochers geriet der Fußball-Profi wegen seiner anfänglichen Impf-Skepsis.


  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.