Erstmals seit ihrer Hochzeit mit dem britischen Prinzen Harry (34) im vergangenen Mai hat Herzogin Meghan (37) die USA besucht.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Fotografen sichteten Meghan am Dienstag in New York unter anderem mit Tennis-Profi Serena Williams und Stylistin Jessica Mulroney. US-Medienberichten zufolge ging sie mit Freunden Essen, besuchte das Kunstmuseum Met Breuer und kaufte Babykleidung ein. Beobachter vermuteten, dass Meghan bei einer Babyparty auch die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes feiern werde.

Letzter Besuch im März 2018

Herzogin Meghan wurde als Meghan Markle in Los Angeles geboren. Ihre Mutter Doria Ragland lebt weiterhin in Kalifornien, ihr Vater Thomas Markle im mexikanischen Badeort Rosarito. Im Vorfeld der königlichen Hochzeit war Meghan im März 2018 nach Kalifornien gereist und war im April zudem in Chicago gesichtet worden, wo sie sich Berichten zufolge um ihr Visum für Großbritannien kümmerte.

(dpa/af)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.