Deutschland sucht den Superstar

Bei "Deutschland sucht den Superstar" weinten Kandidaten und Coaches weinen um die Wette. Lagerkoller und Balladen vertragen sich eben nicht so gut. Am meisten hätte Lydia heulen können.

Am 14. März 2020 läuft die erste Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Wer rausgeflogen ist, erfahren Sie hier.

Aneta Sablik hat ihre Trennung von ihrem Verlobten Chris bekannt gegeben - bis vor Kurzem waren die beiden noch mitten in der Planung für ihre Traumhochzeit!

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein. Nach rund einem Monat stoßen auch Promis dazu. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Das Coronavirus hat Deutschland, Europa und die Welt fest im Griff. Die Zahl der Toten in Deutschland steigt weiter. Alle Entwicklungen zum Coronavirus im Live-Blog.

Florian Silbereisen ging bei DSDS an Bord und übernahm - er ist es ja vom ZDF-"Traumschiff" gewöhnt - sofort das Kommando. Dass der angeschlagene RTL-Frachter in der zweiten Live-Show wieder Fahrt aufnahm, lag vor allem an ihm.

Florian Silbereisen (38) ist der DSDS-Neuzugang! Nachdem Jury-Mitglied Xavier Naidoo (48) nach vermeintlich rassistischen Aussagen seinen Platz in der Castingshow hatte räumen müssen, wurde wild spekuliert: Wer wird denn nun sein Nachfolger?

Überraschung in Staffel 17 von "Deutschland sucht den Superstar". Vor den Liveshows wirft RTL Xavier Naidoo aus der Jury und holt Florian Silbereisen ins Boot. Doch wer saß bereits alles bei DSDS neben Dieter Bohlen?

Dieter Bohlen freut sich über ein neues Mitglied in seiner DSDS-Jury: Florian Silbereisen. Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo musste er schnell Ersatz finden.

Ein Drehgenehmigungsverbot wegen des Coronavirus in Köln sorgte für Wirbel. Stehen etwa TV-Shows wie "Let's Dance", "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Masked Singer" vor dem Aus?

Überraschung bei "Deutschland sucht den Superstar": Dieser Musiker und Moderator tritt die Nachfolge von Xavier Naidoo an und wird neuer Juror bei der Castingshow mit Dieter Bohlen.

Vergangene Woche wurde Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury geworfen. RTL ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger.

Stell dir vor, du singst in der DSDS-Live-Show, aber irgendwie interessiert es niemanden so richtig. Weil die Corona-Krise auch RTL nicht verschont und der Rauswurf von Xavier Naidoo über allem schwebt. Deshalb geriet es fast zur Nebensache, wer gehen musste.

Die erste Live-Show der aktuellen DSDS-Staffel fand ohne Xavier Naidoo statt. Dieter Bohlen hat sich darin zum Rauswurf seines Kollegen geäußert - für sein Statement aber selbst Kritik geerntet.

Fan-Liebe in Zeiten des Corona-Virus': In der neuen Sat.1-Show "United Voices" gibt Sarah Lombardi ihr Debüt als Moderatorin. Dort singen Fans zusammen mit ihren Idolen und das ist wenig überraschend eher was für Fans.

Sie kann singen, tanzen und eislaufen - es gibt allem Anschein nach nichts, was TV-Tausendsassa Sarah Lombardi nicht kann. Nun moderiert sie ihre erste Show. Trotz ihres Erfolgs sieht sie das Showgeschäft jedoch durchaus kritisch.

Das Coronavirus zwingt die deutschen Sender dazu, auf das Publikum bei ihren Live-Shows zu verzichten. Diese beliebten TV-Sendungen sind betroffen.

Stand jetzt gibt es für Xavier Naidoo keine Rückkehr zu RTL. Dort plant man die komplette restliche Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ohne den Sänger.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

Pietro Lombardi ist sauer. Dem Sänger macht die Lage rund um das Coronavirus zu schaffen, vor allem das unüberlegte Verhalten vieler Menschen. Auf Instagram wütete der DSDS-Juror gegen Panikmache.

Xavier Naidoo steht wegen eines Videos in der Kritik. In dem Clip schwadroniert der Sänger über die angebliche große Gefahr für Deutsche, die von Ausländern ausgehen würde. RTL zeigt sich irritiert – und verlangt nun Antworten von Naidoo.

Zoff zwischen DSDS-Kandidatin Katja Bibert und RTL! Die 20-Jährige wurde vor wenigen Tagen völlig überraschend von der Castingshow disqualifiziert – obwohl sie es zuvor unter die Top-12-Kandidaten der Staffel geschafft hatte.

"Es wird Tränen, Chaos und Verzweiflung geben!" Dieter Bohlen behielt Recht, der Einzug in die Live-Shows von DSDS war beim Recall-Finale hart umkämpft. Aber nicht nur die Kandidaten setzten viel aufs Spiel, sondern auch der Pop-Titan persönlich!

Wer hat da von wem abgekupfert? Verona Pooth postet ein Foto von Dieter Bohlen mit dessen Freundin und ein Foto von sich mit ihrem Mann. Was dahinter steckt.