Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!
Sarah Lombardi als Einhorn
Als gebürtige Kölnerin ist für
Anne Menden als Sailor Moon
Auch GZSZ-Darstellerin Anne Menden hat als Westfälin das Jecken-Gen. Zu einem Bild, das sie im Sailor-Moon-Outfit zeigt, schreibt sie: "Auch wenn der ein oder andere nichts mit Karneval anfangen kann...'mer Rheinländer han et im blood'. In diesem Sinne 3x Kölle Alaaf und loss mer fiere."
Daniela Katzenberger als Schweinchen und sexy Polizistin
Ein paar Tage später war der TV-Star dann für eine Party eine sexy Polizistin – mit High-Heels, einem knappen Kleidchen und einer Polizeimütze.
Thore Schölermann als Thor
Moderator
Laura Wontorra als glitzernde Katze
Für ein besonders farbenfrohes Kostüm entschied sich Moderatorin
Mareile Höppner als Stewardess
Für einen Auftritt beim MDR musste sich
Palina Rojinski in Blau
Jana Ina und Giovanni Zarrella als ungleiches Paar
Während sich Jana Ina in Minnie Maus verwandelte, war Giovanni Zarrella mit blonder Perücke, schwarzer Sonnenbrille und Lederjacke kaum wiederzuerkennen. Seine Fans rätseln bis heute, wen der Sänger darstellen wollte - die Tipps reichen von Bon Jovi bis Bert Wollersheim.
Kai Pflaume kann sich nicht entscheiden
Moderator Kai Pflaume präsentierte seinen Instagram-Fans gleich mehrere Kostüme - vom sexy Dirndl bis zum flauschigen Biber war alles dabei.
Gemeinsam mit seinen "Wer weiß denn sowas?"-Kollegen Elton und Bernhard Hoëcker fuhr er dann noch beim Rosenmontagszug mit. "Das ist völlig verrückt, das kann man mit nichts vergleichen, was hier passiert. Überall wird gefeiert, und die Leute sind einfach unheimlich gut drauf", sagte er nach seinem närrischen Ausflug der Deutschen Presse Agentur.
Bernhard Hoëcker hielt die lustige Fahrt auf einem Foto fest.
(jom) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.