• Prinz Harry und Herzogin Meghan leben mit ihren Kindern im kalifornischen Montecito.
  • Medienberichten zufolge plant die Familie jedoch einen Umzug.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Seit ihrem Rückzug als hochrangige Royals 2020 wohnen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Montecito, Kalifornien. Glaubt man der lokalen "Santa Barbara News-Press", sollen die beiden nun einen Umzug planen. Es wird gemunkelt, dass das Paar "entweder bereits ein sehr privates Anwesen in Hope Ranch gekauft hat oder sich dort umsieht", heißt es. Demnach haben die beiden angeblich festgestellt, dass ihr Zuhause in Montecito für sie "nicht geeignet" ist.

Hope Ranch ist ein wohlhabender Küstenvorort von Santa Barbara und etwa 18 Kilometer von Montecito entfernt. Prinz Harry und Herzogin Meghan leben mit ihren beiden Kindern Archie und Lilibet in ihrer kalifornischen Wahlheimat.

Harry und Meghan: Umzug wegen Sicherheitsproblemen?

Im Juli berichteten US-Medien, dass Harry und Meghan Sicherheitssorgen hätten. Die Polizei musste demnach in den vorherigen 14 Monaten sechsmal zu ihrem Zuhause in Montecito anrücken.

Wie "The U.S. Sun" berichtete, sei allein im Mai der Sicherheitsalarm zweimal binnen zwölf Tagen auf ihrem Anwesen ausgelöst worden. Ob die angeblichen Umzugspläne damit in Zusammenhang stehen, ist jedoch nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Harry und Meghan genießen kaum mehr Ansehen im englischen Königshaus.

In der royalen Familie sind Harry und Meghan fast ganz unten angekommen

Auf der offiziellen Homepage der Royal Family hat sich hierarchisch etwas getan. Etwas, das Fragen nach dem Verantwortlichen für eine familieninterne Degradierung aufwirft, die konkret Prinz Harry und Herzogin Meghan betrifft.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.