Ist Prinz Harry ein Fan der "Golden Girls"? Ein Foto des Prinzen, das Meghan Markle mutmaßlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, sorgt im Netz für Begeisterung.

Mehr Informationen zu Prinz Harry und Meghan Markle hier

Prinz Harry und Meghan Markle sind das Traumpaar des europäischen Hochadels. Fans in aller Welt fiebern der Hochzeit im Mai entgegen und freuen sich über jedes neue Foto des Pärchens.

In Tagen, in denen es quasi nur noch Bilder von öffentlichen Terminen oder offizielle Porträts des Paares gibt, sorgt ein Schnappschuss für Aufregung, den die Schauspielerin zu Beginn der Beziehung auf ihrem mittlerweile gelöschten privaten Instagram-Account geteilt haben soll.

Meghan Markle datete Prinz Harry damals bereits

Ein Reporter von "Buzzfeed" entdeckte auf dem Foto eine Ähnlichkeit zu Prinz Harry. Ob es sich wirklich um das Mitglied des britischen Königshauses handelt, bleibt unklar, da das Gesicht nicht komplett zu sehen ist.

Das Foto zeigt eine Person, die einen Pullover trägt, auf dem die "Golden Girls" abgebildet sind, jene betagten Damen, die Mitte der 80er Jahre durch die gleichnamige Sitcom bekannt wurden.

Meghan Markle soll das Bild zu einer Zeit auf Instagram geteilt haben, als sie den Prinzen bereits traf – im Oktober 2016. Im Kommentar dazu schrieb sie dem Bericht zufolge: "Ich übernehme die volle Verantwortung für dieses Sweatshirt. Es steht ihm gut."

Ob Meghan Markle wirklich heimlich ein Foto von Prinz Harry auf Instagram geteilt hat, dürfte ihr Geheimnis bleiben. Die Internetgemeinde ist auf alle Fälle begeistert und feiert den vermeintlichen Fan der "Golden Girls".

"Dieses Bild soll Spekulationen zufolge Prinz Harry in einem Sweatshirt der 'Golden Girls' zeigen. Meine Eifersucht auf Meghan Markle hat ein neues Level erreicht", schreibt beispielsweise eine Twitter-Nutzerin.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.