Die einstige First Lady in Frogmore Cottage: Am Dienstagmorgen schaute Hillary Clinton in Windsor vorbei und traf neben Prinz Harry und seiner Frau Meghan auch auf den jüngsten Royal-Spross, Archie.

Mehr News zu Harry & Meghan finden Sie hier

Eine ehemalige First Lady hat man nicht jeden Tag zu Besuch. Auch für Prinz Harry und Herzogin Meghan war die Stippvisite von Hillary Clinton alles andere als gewöhnlich. Zumal die US-Amerikanerin wohl auch auf Kuschelkurs mit Klein Archie gegangen sein soll.

Eine Art "Fangirl"-Moment soll es gewesen sein, als Herzogin Meghan und Hillary Clinton am Dienstagvormittag aufeinander getroffen sind, wie anonyme Quellen der britischen "Daily Mail" verraten haben soll. Denn die beiden Frauen sollen sich äußerst sympathisch finden.

Kuscheleinheit mit Archie

An sich sei es ein "sehr süßes, warmherziges Treffen" gewesen, heißt es weiter. Clinton und Herzogin Meghan hätten ihre gegenseitige Bewunderung zum Ausdruck gebracht. Sie sollen sich zum ersten Mal getroffen haben.

Außerdem habe die Politikerin bei den jungen Royals von ihrem dritten Enkelkind geschwärmt. Clintons Tochter Chelsea hat vor knapp drei Monaten den kleinen Jasper zur Welt gebracht. Zudem hat sie noch Sohn Aidan und Tochter Charlotte. Chelsea ist das einzige Kind von Hilary und Bill Clinton, dem 42. Präsident der Vereinigten Staaten. (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.