• Herzogin Meghan ist mit Sport aufgewachsen - ihre Mutter war früher Yoga-Lehrerin.
  • Meghan selbst liebt Pilates, Yoga und Joggen.
  • Nun hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Fitness-Geheimnisse verraten.

Mehr News zum Thema Adel

Herzogin Meghan hat schon früh eine gesunde Einstellung zum Sport bekommen. Die wurde ihr von ihrer Mutter, einer Yoga-Lehrerin, beigebracht.

In einem Interview erklärte Meghan laut "Hello", dass auch sie heute auf diese Praxis setzt - am liebsten in ganz speziellem Ambiente: "Ich liebe eine intensive Vinyasa-Klasse – und noch besser wird es, wenn es mit lauter Hip-Hop-Musik in einem dunklen Raum mit Kerzen stattfindet. Das Beste!"

Herzogin Meghan verrät ihre Fitness-Routine

Zudem verriet sie, dass sie dafür kein Fitnessstudio braucht. Stattdessen bewege sie sich zuhause mit DVDs oder gehe alleine laufen. "Ich denke, wenn du dich selbst motivieren kannst, ist das schon die halbe Miete." Auch zum Laufen hat Meghan eine besondere Einstellung: "Laufen war immer meine Art von bewegter Meditation, was ich genieße, weil es mir hilft, den Kopf auszuschalten."

Für schnelle, sichtbare Erfolge empfiehlt die Herzogin aber Pilates: "Es ist einfach das Beste, was du für deinen Körper tun kannst. Der Körper verändert sich sofort… Mach zwei Kurse und du wirst einen Unterschied sehen."

Ebenfalls wichtig in Meghans Sport-Philosophie: Sie gönnt sich auch den Luxus, sich eine Auszeit zu nehmen. Auch das sei "Teil der Investition" in sich selbst, erklärte die Frau von Prinz Harry. Auf Trab gehalten werden die Royals sicher auch durch ihre kleinen Kinder Archie und Lilibet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.