Eigentlich gönnen sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie aktuell eine kleine Auszeit von ihren königlichen Pflichten. Eine Weihnachtskarte haben die Royals offenbar dennoch verschickt. Im Mittelpunkt der Karte steht der jüngste Spross der Familie.

Mehr Royal-Themen finden Sie hier

Die Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich immer darauf, neue Bilder des jüngsten Familienmitgliedes Archie Harrison Mountbatten-Windsor zu sehen. Und obwohl sich der Herzog und die Herzogin von Sussex momentan im Weihnachtsurlaub befinden, dürfen sich die Anhänger nun über einen neuen Schnappschuss freuen.

Auf dem Twitter-Account des "The Queen's Commonwealth Trust" wurde nun die Weihnachtskarte der Familie veröffentlicht.

Baby Archie begeistert die Fans

Auf der Schwarz-Weiß-Karte sind Prinz Harry und Herzogin Meghan im Hintergrund fröhlich lächelnd vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen. Im Vordergrund des Bildes ist Archie zu sehen, der im Moment der Aufnahme offenbar in Richtung Kamera krabbelt und mit großen Augen in diese schaut. Der Text der Karte ist schlicht gehalten: "Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Von unserer Familie an Ihre."

In den Kommentaren begeistern sich die User vor allem über Archie: "König Archie stiehlt allen die Show", schreibt etwa ein Twitter-Nutzer und ein anderer kommentiert: "Das ist sooooo süß. Alle von ihnen. Aber Archie gewinnt den Hauptpreis." Andere wundern sich, wie schnell der Kleine in der vergangenen Zeit gewachsen ist: "Er ist so groß", staunt beispielsweise ein Follower.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Stars sind im Jahr 2019 Eltern geworden

Royal-Fans warteten 2019 gespannt auf die Geburt von Baby Sussex. Doch nicht nur der Mini-Royal Archie Harrison Mountbatten-Windsor war ein Highlight im Baby-Jahr der Promis. Wer neben Ricky Martin und seinem Mann Jwan Yosef ebenfalls Nachwuchs bekommen hat, verrät unsere Galerie.
Teaserbild: © Toby Melville/WPA Pool/Getty Images