Prinz Harry und seine Meghan sind auf Immobiliensuche. Neben Kanada wollen die beiden offenbar in Nordamerika einen Zweitwohnsitz.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Steht da der nächste Umzug an? Seit Prinz Harry und Meghan Markle im Januar ihren Rückzug als Senior-Royals verkündet haben, lebt das Paar mit Baby Archie auf dem kanadischen Vancouver Island. Doch wie es scheint, sehen sich die beiden gerade nach einem Haus in Los Angeles um.

Wie "People" berichtet, sollen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle schon länger planen, den Lebensmittelpunkt ihrer kleinen Familie auch ins kalifornische L.A. zu verlegen. "Sie lieben es, in Kanada zu leben", zitiert das Magazin eine nicht genannte Quelle. "Aber sie sehen sich auch nach Häusern in LA um. Vermutlich werden sie an beiden Orten ein Haus haben."

In L.A. wartet viel Unterstützung auf Prinz Harry und Meghan Markle

Bisher ist nichts Offizielles zu einer möglichen Immobiliensuche von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt. Nach Los Angeles zu ziehen, würde für das Paar allerdings durchaus Sinn ergeben – und zwar gleich aus mehreren Gründen.

So wurde Meghan in der kalifornischen Großstadt geboren und bekundete in ihrem Blog "The Tig" schon mehrfach die Liebe zu ihrer Heimatstadt. Zudem leben ihre Mutter und auch zahlreiche Freunde von Meghan noch immer in Los Angeles.

Hauptsache weg aus Großbritannien?

Egal ob L.A. oder Vancouver: Der Umzug aus Großbritannien scheint Prinz Harry und Meghan Markle mehr als gut zu bekommen. Darf man den diversen Berichten über die Ex-Senior-Royals glauben, ist das Paar endlich "wirklich glücklich" – weil ihr neues Leben ganz anders ist als das, was sie bisher aus Großbritannien kannten.

"Meghan und Harry sind dem Chaos in ihrer alten Heimat entkommen und wirklich glücklich", zitierte das "US-Magazine" schon im Februar eine nicht näher genannte Quelle. "Sie lieben Kanada; es ist eine vollkommen andere Welt als das, was sie aus London gewohnt sind."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Megxit"-Countdown: Die letzten Auftritte von Harry und Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan absolvieren in diesen Tagen die letzten Auftritte als Senior-Royals. Seit Bekanntgabe des "Megxit" hatten sich die beiden mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt trumpfen sie noch einmal auf – Partnerlooks und gute Laune inklusive.