Prinz William und Herzogin Kate posten zum Hochzeitstag ein ganz spezielles Foto. Es erinnert an einen der spektakulärsten royalen Events aller Zeiten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mitten in der Corona-Krise braucht es die kleinen Highlights, um sich stimmungstechnisch über Wasser zu halten. Das haben sich auch Herzogin Kate und Prinz William gedacht. Sie posten zu ihrem Hochzeitstag ein grandioses Foto vom damaligen Mega-Event. Vor neun Jahren traten die beiden vor den Traualtar – der Blick zurück verzaubert ihre Follower.

Danke für all eure schönen Nachrichten!

Als der Prinz und die Herzogin sich am 29. April 2011 das Jawort gaben, feierten allein vor Ort Zehntausende von Menschen mit ihnen. Weltweit sollen es nach Schätzungen von Experten rund zwei Milliarden Zuschauer gewesen sein. In Zeiten der Pandemie bleibt das Ehepaar nun ganz unter sich und begeht seinen Hochzeitstag zu zweit auf seinem Landsitz Anmer Hall in Norfolk.

Damit allerdings ihre Fans nicht zu kurz kommen, posten die Royals auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer Hochzeit, das sie in einem der spektakulären Momente rund um ihre Vermählung zeigt. Dazu posten die Jubilare: "Danke für all eure schönen Nachrichten zum Hochzeitstag des Herzogs und der Herzogin von Cambridge!"

Anhänger des Prinzen und der Herzogin begeistert

Ein Foto und Posting, die die über elf Millionen Follower des Traumpaars verzückt. Sie senden in ihren Antworten Glückwünsche und schwelgen in Erinnerungen – kein echter Fan, der etwa das Bild je vergessen könnte, als Prinz William seiner Ehefrau Kate den Ring an den Finger steckte.

Inzwischen sind William und Kate stolze Eltern von gleich drei Kindern: Prinz George (6), Charlotte (4) und Louis (2). Bleibt zum jetzigen Zeitpunkt nur eins: Herzlichen Glückwunsch zum Neunjährigen!

Lesen Sie auch:

Prinz William: Vaterschaft brachte Erinnerungen an Trauer um Diana zurück

Prinz William und Herzogin Kate mit Radio-Appell  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.