Am letzten Drehtag der "The Late Late Show" soll James Corden einen ungeplanten Backstage-Besucher empfangen haben. Prinz Harry soll seinen Freund hinter den Kulissen überrascht haben.

Mehr News zum Thema Adel

Sie gelten schon länger als gute Freunde: Prinz Harry und James Corden verbindet die gemeinsame Heimat Großbritannien. Jetzt wurde bekannt, dass der Royal den Moderator sogar am letzten Drehtag seiner beliebten Late-Night-Show besuchte.

Prinz Harry hinter den Kulissen

Ein Video auf dem YouTube-Kanal der "The Late Late Show" gibt einen Einblick in die Aufzeichnung der letzten Folge. Beim Blick hinter die Kulissen taucht überraschend ganz kurz Prinz Harry auf.

Er steht im Aufnahmeraum neben dem Produzenten der Show, Ben Winston, und reicht ihm ein Getränk. Man hört Ben sagen "Brillant, danke", während der Prinz ihm auf die Schulter klopft. Der 38-Jährige soll James Corden mit dem Setbesuch überrascht haben.

Lesen Sie auch: Haben Meghan und Harry nichts mehr zu sagen?

Der Moderator verabschiedete sich nach acht Jahren von seiner erfolgreichen amerikanischen Sendung und zog vergangenen Monat mit seiner Familie zurück nach Großbritannien.

Prinz Harry hinter den Kulissen der "The Late Late Show"

Prinz Harry überrascht James Corden hinter den Kulissen der "The Late Late Show". © YouTube

Prinz Harry und James Corden: Auch ihre Kinder verstehen sich gut

Prinz Harry und James Corden drehten 2021 ein Video für "The Late Late Show", in dem sie eine Tour durch Los Angeles unternehmen. Auch ihre Kinder sollen sich gut verstehen, verriet James Corden vergangenes Jahr in einem Interview.

Nach seinem Wegzug aus Hollywood besteht wohl immer noch Kontakt: Als Corden kürzlich noch einmal nach Kalifornien reiste, soll er die Sussexes in ihrem Anwesen in Montecito besucht haben.

Lesen Sie auch: Adele holt James Corden zu seiner letzten "Carpool Karaoke"-Tour ab  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.