Nach dem feststehenden Wechsel von Bayernspieler Lucas Hernández nach Paris hat sich der ehemalige FCB-Profi Mehmet Scholl zu Wort gemeldet. Auf Hernández' Beitrag mit Abschiedsworten entgegnete Scholl, er glaube ihm kein Wort.

Mehr News zum FC Bayern München

Der ehemalige Bundesligaspieler und TV-Experte Mehmet Scholl hat mit einem kurzen Satz im Internet für Wirbel gesorgt. Der Ex-Profi von Bayern München postete zu einer Abschiedsbotschaft des französischen Fußball-Nationalspielers Lucas Hernández: "Kein Wort glaube ich dir." Dazu schrieb er noch: "Byebye."

Hernández verlässt den FC Bayern München und schließt sich Paris Saint-Germain an. Beim französischen Fußball-Meister unterschreibt der 27 Jahre alte Abwehrspieler einen Fünfjahresvertrag bis 2028. Der Spieler schrieb dazu bei Instagram, er gehe mit "schwerem Herzen" von den Bayern zu Paris. "Zuletzt bitte ich euch, meine Entscheidung zu respektieren, auch wenn Abschiede immer schwerfallen."

Hernández war 2019 für die bis heute geltende Rekordablösesumme von 80 Millionen Euro zu den Bayern gewechselt. Die Zeit des zweikampfstarken Verteidigers in München war geprägt von schweren Verletzungen, aber auch von zahlreichen Titeln. So gewann unter anderem die Champions League und viermal die deutsche Meisterschaft. (dpa/lh)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.