Sechs Kandidaten, 1.000 Euro und vier Stunden Zeit. In der neuen Ausgabe "Promi Shopping Queen" stürmen Bonnie Strange, Ingo Appelt und Joey Heindle die Bekleidungsgeschäfte von Berlin und Dresden. Das Besondere: Ihre Partner begleiten sie.

Mehr News zu "Shopping Queen" finden Sie hier

Am Sonntag, den 27. Juli schickt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer modeaffine Promis zum Shoppen. Unter dem Motto "Perfect Match! Zeigt, dass ihr als Paar jeder Situation gewachsen seid!" geht es für Bonnie Strange, Ingo Appelt und Joey Heindle auf die Jagd nach dem perfekten Outfit. Unterstützt werden sie dabei von ihren jeweiligen Partnern.

It-Girl Bonnie Strange macht Berlin unsicher

Model und Influencerin Bonnie Strange geht mit ihrem Freund Boris "Bobby" Stein in Berlin shoppen. Vor der TV-Kamera zu stehen, ist für den Musiker aus Hamburg nicht neu. 2016 erreichte er bei "The Voice of Germany" mit Yvonne Catterfeld als Coach das Finale, wurde am Ende aber nur Vierter.

Bei "Promi Shopping Queen" haben die beiden nun vier Stunden Zeit, um mit einem Budget von 1.000 Euro zwei mögliche Sieger-Looks zu shoppen.

"Fussel-Tick" wird zur Challenge

Comedian Ingo Appelt geht ebenfalls in Berlin auf Shopping-Tour. Seine Frau Sonia Guha-Thakurta soll ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit der Barchefin im "Quatsch Comedy Club" ist Appelt seit 2016 verheiratet.

Sänger und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle wird von Freundin Ramona Elsener begleitet. Beide werden in Dresden auf große Shopping-Tour gehen. Ganz einfach wird die Sache für den 26-Jährigen wohl nicht: Er trägt kein Schwarz, weil er einen "Fussel"-Tick hat.

Wer folgt Natascha und Umut auf den Shopping -Thron?

Schon 2016 gingen Promi-Paare das erste Mal gemeinsam auf Shopping-Tour. Damals traten die einstige "Bachelorette" Anna Hofbauer, Natascha Ochsenknecht, Willi Herren und "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Alexander Posth mit ihren jeweiligen Partnern an. Am Ende konnten Ochsenknecht und Umut Kekilli jubeln. (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.