Für Laura Müller ist "Let's Dance" zu Ende: Die 19-Jährige musste das Tanzparkett nach der neunten Show verlassen. Enttäuscht ist sie allerdings nicht.

Mehr "Let's Dance"-News finden Sie hier

Laura Müller ist nach ihrem "Let's Dance"-Aus "nicht traurig". Sie gönne es jedem anderen, erklärte sie nach ihrer letzten Show am Freitagabend in einem RTL-Interview.

Michael Wendler ist "gerührt"

Müller sei glücklich, dass sie so weit gekommen sei. Ihre "Magic Moment"-Tanzeinlage widmete sie in der Sendung zuvor ihrer Verlobung mit Michael Wendler. Der Sänger beobachtete sie hinter den Kulissen und zeigte sich im Anschluss "gerührt".

Zusammen mit ihrem Partner Christian Polanc hatte Laura Müller einen Tanz zu "Never Tear Us Apart" von Bishop Briggs präsentiert. Von der Jury gab es dafür 22 Punkte. Für das Viertelfinale hat Laura Müllers Auftritt am Ende dennoch nicht gereicht.

Laura Müller und Michael Wendler: Die Hochzeitsvorbereitungen starten

Fans der 19-Jährigen bekommen aber bald mehr von ihr zu sehen. Schon Ende Mai geht es mit der nächsten Show los: Die Hochzeitsplanungen und die Trauung, die noch für diesen Sommer in Las Vegas geplant ist, werden von einem Filmteam begleitet und auf den Sendern RTL und VOX sowie dem Streamingportal TVNow ausgestrahlt.

In dem Format "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" sollen die beiden zunächst bei ihren Hochzeitsvorbereitungen gezeigt werden. Die ersten beiden Folgen der 15-teiligen Doku-Soap werden bereits am 26. Mai bei TVNow zu sehen sein (immer dienstags gibt es zwei neue Folgen). Später werden sie in einer neuen Fassung beim TV-Sender VOX ausgestrahlt.

Lesen Sie auch: Laura und der Wendler mächtig sauer: Seine Ex Claudia Norberg "geht zu weit"

(ahu/tae)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.