Wie geht es eigentlich Macaulay Culkin ? In einem Interview plauderte der Ex-Kinderstar aus, was er in seiner Wahlheimat Paris den ganzen Tag über treibt.

Mehr Infos und News zu Macaulay Culkin

Macaulay Culkin gibt nur ganz selten Interviews. Doch endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, hat der Ex-Kinderstar mal wieder von sich hören lassen. In dem Podcast "WTF with Marc Maron" erzählte er über eine Stunde unter anderem von seinem Leben in Europa, das er sich vor vier Jahren selbst gewählt hatte.

Leben wie ein "Renter-Gott" in Frankreich

Nach jahrelanger Sorge um den "Kevin allein zu Haus"-Star, den vielen Fotos, die einen von Drogen und Kummer ausgezehrten Kevin zeigten, geht es dem 37-Jährigen so gut wie lange nicht mehr. "Es ging mir niemals besser. Ich bin ein Ruheständler, der hauptsächlich damit beschäftigt ist, mit einem Baguette unterm Arm durch Paris zu schlendern".

Malen, rauchen, trinken. Herrlich!

Letzteres scheint ihm ein paar gesunde Kilos beschert zu haben, was den Fans bereits vergangenes Jahr wohlwollend aufgefallen ist. Um nicht an völliger Unterforderung zu leiden, hat Culkin sich aber noch ein paar zusätzliche Hobbys zugelegt. So unterhält er seinen eignen Podcast "Bunnycast", malt gerne, schläft viel und schwelgt allgemein im Savoir-vivre.

"Ich lebe gut, trinke gerne und rauche ausreichend. Paris ist echt die beste Stadt für mich!"

So ungesund das klingt, vermutlich war er lange nicht gesünder. Schön, dass du deine Bestimmung gefunden hast, Kevin ...äh, Culkin! (zym)



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.