Hängt Jennifer Aniston etwa immer noch an ihrem Ex-Mann Brad Pitt? Wegen ihm soll die frühere "Friends"-Darstellerin die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux verschoben haben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Gerüchte um die 44-jährige Schauspielerin und ihren Verlobten Justin Theroux (41) reißen nicht ab: Wie "Promiflash" berichtet, soll Brad Pitt der wahre Grund für die verschobene Hochzeit sein.

Bisher hieß es, das Paar habe sich gemeinsam entschlossen, die Hochzeit zu verschieben. Nach jüngsten Informationen des amerikanischen Magazins "US Weekly" war jedoch Aniston die treibende Kraft: Sie möchte nämlich nicht zur gleichen Zeit vor den Traualtar treten wie ihr Ex-Mann Brad Pitt.

Brad Bitt (49) und seine Verlobte Angeline Jolie (37) wollen demnächst ebenfalls "Ja" sagen - und Aniston eine terminliche Überschneidung unbedingt vermeiden. Laut "US Weekly" möchte die Schauspielerin keinesfalls, dass ihre zweite Ehe mit jener von Brad Pitt in Verbindung gebracht wird.

Aniston und Theroux hatten sich bei Dreharbeiten zu dem Film "Wanderlust" kennengelernt und sich im vergangenen August verlobt. Kurz davor hatten auch Pitt und Jolie ihre Verlobung bekannt gegeben. Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung gaben Pitt und Jolie ihre Beziehung bekannt. (akb)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.