• Beatrice Egli und Bülent Ceylan feiern den Start ins neue Jahr mit der "ZDF-Mitternachtsparty".
  • Das Duo präsentiert in dem neuen Format Musik-Perlen aus dem ZDF-Archiv.
  • Die "ZDF-Mitternachtsparty" wird in der Silvesternacht ab 0.50 Uhr ausgestrahlt.

Mehr News über Schlager

Das ZDF lässt das Jahr 2022 wie gewohnt mit Andrea Kiewel (57) und Johannes B. Kerner (57) ausklingen. "Willkommen 2023" startet am 31. Dezember um 20.15 Uhr - rund viereinhalb Stunden wird die Neujahrs-Sause am Brandenburger Tor dauern. Aber damit ist die Party noch lange nicht vorbei. Beatrice Egli und Bülent Ceylan moderieren im Anschluss erstmals die "ZDF-Mitternachtsparty". Das neue Musikformat wird ab 0.50 Uhr gesendet.

Bei der "ZDF-Mitternachtsparty" präsentieren die Schweizer Schlagersängerin und der deutsche Comedian zwei Stunden lang ihre Lieblingsausschnitte aus zurückliegenden ZDF-Shows. Teil des Programms sind unter anderem Auftritte von Die Fantastischen Vier, Roland Kaiser und Helene Fischer. Weltstars wie A-ha, Tina Turner und AC/DC verleihen der Sendung zum Start ins neue Jahr eine internationale Note.

"Überraschende Momente" mit Beatrice Egli und Bülent Ceylan

Laut ZDF kann sich das Publikum auch auf einige "überraschende Momente" einstellen. Geplant ist etwa, dass Beatrice Egli (34) und Bülent Ceylan (46) selbst zum Mikrofon greifen, um Stücke aus ihrem Repertoire zum Besten zu geben. Im Anschluss an die "ZDF-Mitternachtsparty" startet um 2.50 Uhr schließlich die "ZDF-Kultnacht" mit weiteren musikalischen Highlights aus den Archiven des ZDF.   © 1&1 Mail & Media/teleschau

Auf Schweizer Konzert: Beatrice Egli begeistert mit Engelslocken

Auf Schweizer Konzert: Beatrice Egli begeistert mit Engelslocken

Schlagersängerin Beatrice Egli ist nicht nur bekannt für ihre Musik, sondern auch für ihre atemberaubenden Bühnenoutfits.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.