Noch sechs Folgen, dann ist die Fantasy-Saga "Game of Thrones" beendet. Darsteller Tom Wlaschiha hat sich nun dazu geäußert, wie es ihm dabei geht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schauspieler Tom Wlaschiha (45), der in mehreren Staffeln der Serie "Game of Thrones" den Auftragsmörder Jaqen H'ghar spielte, schaut dem Ende der Fantasy-Saga mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Es war eine super schöne Zeit und hat für mich beruflich sehr viele Dinge verändert. Auf der anderen Seite glaube ich, dass jede schöne Sache auch mal zu Ende gehen muss", sagte Wlaschiha der Deutschen Presse-Agentur. Er freue sich auf andere, gute Projekte.

Finale "Game of Thrones"-Staffel: "Niemand hat es gesehen"

Der Schauspieler aus der Nähe von Dresden kann es kaum erwarten, die finalen sechs Folgen der US-Kultserie zu schauen.

"Ich bin natürlich total gespannt drauf, weil ich es auch noch nicht gesehen habe. Niemand hat es gesehen."

Die achte und letzte Staffel der Fantasy-Saga wird ab dem kommenden Sonntag (14. April) auf dem US-Sender HBO ausgestrahlt. In der Nacht zu Montag (15. April) sind die Episoden auf dem Bezahlsender Sky zu sehen.

Lesen Sie auch: Die finale Staffel von "Game of Thrones" im TV  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.