Harry und Meghan haben sich mit ihrem Sohn Archie nach Amerika zurückgezogen. Der Rummel um die junge Familie reißt jedoch nicht ab. Medienberichten zufolge könnte es bald ein neues Buch über das Leben des Paares geben. Enthüllen Harry und Meghan Details zum Königshaus?

Mehr Adels-News finden Sie hier

Mit ihrem offiziellen Ausstieg aus dem britischen Königshaus, besser bekannt als "Megxit", haben sich Harry und Meghan von ihren royalen Pflichten verabschiedet. Ruhig wird es um das Paar jedoch keinesfalls: Wie die Sonntagsausgabe der "Daily Mail", die "Mail on Sunday", erfahren haben will, könnte ein neues Buch bald für weitere Unruhe sorgen. Quellen zufolge behandele die Biografie die Geschichte der Sussexes ab dem Beginn ihrer Beziehung.

Was hat es mit der neuen Biografie über Harry und Meghan auf sich?

Laut einem Bericht der "Daily Mail" haben die beiden Ex-Royals mit zwei Autoren für ein "explosives Buch" zusammengearbeitet. Das Interview hätten Harry und Meghan den Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand gegeben, bevor sie nach Amerika gezogen seien. Insider des Palastes erwarteten, dass das Buch ein schmeichelhaftes Bild des Paares zeichnen wird.

Die "Daily Mail" berichtet weiter, zudem bestünde auch die Befürchtung, dass Harry und Meghan auf die angespannten Beziehungen in der königlichen Familie eingehen und ihre Entscheidung, Großbritannien zu verlassen, erneut durchspielen könnten.

Wie heißt die Biografie und wann erscheint sie?

Derzeit soll das Buch unter dem vorläufigen Titel "Thoroughly Modern Royals: The Real World Of Harry And Meghan", also in etwa "Von Grund auf moderne Royals: Die echte Welt von Harry und Meghan", stehen. Laut Angaben der "Daily Mail" besteht die Biografie aus 320 Seiten und soll am 11. August veröffentlicht werden.

Lesen Sie auch: Harry und Meghan attackieren Boulevardblätter  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.