Neue Rolle für Jerome Boateng: Der Fußballer hat in "Men in Black: International" mit Chris "Thor" Hemsworth einen überraschenden Cameo-Auftritt – als Außerirdischer.

Weitere Kino-News finden Sie hier

Vom Fußballplatz auf die große Leinwand: Jerome Boateng vom FC Bayern München wird ab dem 13. Juni auch im Kino zu sehen sein. Und zwar als Außerirdischer in "Men in Black: International".

"Kein Aprilscherz"

Im neuen Teil der "Men in Black"-Reihe, die einst durch Will Smith und Tommy Lee Jones bekannt wurde, haben die "Avengers"-Stars Chris Hemsworth (Thor) und Tessa Thompson (Valkyrie) die Hauptrollen übernommen.

Einen Clip zu seinem Cameo-Auftritt hat Boateng auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Es sei "kein Aprilscherz", versichert er seinen Fans.

Der Fußballer ist "seit dem ersten Film großer Fan des MIB-Universums", zitiert ihn Sony Pictures in der offiziellen Pressemitteilung. "Es wird definitiv eine einmalige und ganz besondere Erfahrung sein, mich bald selbst auf der Kinoleinwand zu sehen", so Boateng weiter. (cam)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cedric gewinnt "Big Brother" 2020

Nach 100 Tagen in der Isolation steht der Sieger von "Big Brother" fest: Cedric Beidinger verlässt das Haus mit 100.000 Euro im Gepäck. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.