• Macaulay Culkin und seine Partnerin und Schauspielkollegin Brenda Song haben ein Kind bekommen.
  • Es trägt den Namen der verstorbenen Schwester des ehemaligen Kinderstars.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Mit "Kevin – Allein zu Haus" ist Macauley Culkin einer der größten Kinderstars der frühen 1990er Jahre gewesen. Jetzt ist er selbst Vater eines Kindes: Bereits am Montag, dem 5. April, kam der kleine Dakota zur Welt. Culkin und die Mutter, Brenda Song, sind laut Esquire überglücklich.

Der Name Dakota hat einen tragischen Hintergrund: So hieß Macaulay Culkins Schwester, die 2008 im Alter von 29 Jahren bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben kam. Staatennamen werden in den USA sowohl Mädchen als auch Jungen gegeben.

Culkin und Song: Ein liebevolles Paar

Der Haushalt des Schauspieler-Paars wird mit dem Zuwachs noch größer: Schließlich haben Macaulay Culkin und Brenda Song bereits Fische, einen Hund, einen Papagei und drei Katzen. Das Kind dürfte allerdings neuer Lebensmittelpunkt der beiden werden.

Kennengelernt hatte sich das Paar erst vor wenigen Jahren am Set zum Film "Changeland". Inzwischen tragen die beiden, wie sie gerne in den Sozialen Medien zeigen, sogar Pyjamas im Partner-Look.

Macaulay Culkin hat für seine Brenda sogar eine gelbe Ziegelsteinstraße zum Hauseingang angelegt. Auch um ihre krebskranke Mutter habe sich der Mann ihrer Träume gekümmert und für diese auch immer eine Tüte selbstgemachter Chips parat gehabt, wenn sie zu Besuch kam, berichtete Song gegenüber dem Esquire.

Macaulay Culkin hatte nach seiner Zeit als Kinderstar mit einigen Problemen zu kämpfen. Inzwischen hat er sich allerdings nicht nur persönlich gefangen, sondern auch eine neue Karriere als Comedian und Autor humorvoller Web-Artikel aufgebaut. Seine neue Rolle als Vater dürfte er mit Freuden angehen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.