• Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter von zwei Söhnen.
  • Doch nun wünscht sich die Schauspielerin auch eine Tochter.
  • Dafür würde sie auch Adoption in Erwägung ziehen.

Mehr Star-News finden Sie hier

Schauspielerin Sila Sahin hat die Herausforderung "Zwei unter zwei" angenommen. Heute gibt es für die 36-Jährige kaum etwas Wichtigeres als ihre beiden Söhne, den dreijährigen Elija und den zweijährigen Noah. Die Ex-GZSZ-Darstellerin teilt regelmäßig Ausschnitte aus ihrem Alltag mit den beiden Jungen und Ehemann Samuel Radlinger. Nun wünscht Sahin sich aber noch eine Tochter, wie sie der "Bild"-Zeitung erklärte. Nach zwei Schwangerschaften mit kurzem Abstand würde sie auch Adoption in Erwägung ziehen.

"Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren, wenn meine Jungs etwas selbstständiger sind", erklärt die Schauspielerin. Aktuell sei "das Mama-Sein" noch "der härteste Job auf der Welt". "Ich habe es wirklich unterschätzt", sagt Sahin. "Es ist jeden Tag eine Herausforderung, die beiden zu beschäftigen."

In der Pandemie kam Sila Sahin als Mutter an ihre Grenzen

Auch wenn ihre beiden Söhne für Sila Sahin das "größte Geschenk" seien, komme die 36-Jährige hin und wieder an ihre Grenzen. "Wie wohl jede Mutter", meint sie. "Wenn ich merke, dass es mir zu viel wird, gehe ich einfach aus dem Zimmer." Die beiden Jungen seien gerade "mitten in der Trotzphase".

Ehemann Samuel Radlinger unterstütze die Schauspielerin jedoch tatkräftig, wenn er nicht gerade für seinen Verein, den SV Ried, im Tor steht. Die beiden sind seit 2016 verheiratet und wurden im Juli 2018 erstmals Eltern eines Sohnes. Weniger als ein Jahr später kam im Juni 2019 das zweite Kind des Paares zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.