"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski hat auf Instagram ein seltenes Foto mit ihrer jüngeren Schwester geteilt. Der Schnappschuss stößt bei ihren Followern auf große Begeisterung.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Victoria Swarovski nimmt auf Instagram gerne ihre rund 543.000 Follower in ihren Alltag mit. Dabei zeigt die 29-Jährige oft Fotos von Modeshootings oder ihrem Job als "Let's Dance"-Moderatorin. Eindrücke aus ihrem privaten Umfeld sind dagegen eher selten. Umso überraschender kommt der gemeinsame Schnappschuss mit ihrer jüngeren Schwester Paulina.

In ihrem jüngsten Beitrag teilte Victoria Swarovski eine sechsteilige Fotostrecke vom vergangenen Formel-1-Rennen in Spielberg. Im vorletzten Bild strahlen die beiden Schwestern, Wange an Wange, in die Kamera.

Schwestern-Foto der Swarovskis begeistert

Die Aufnahmen stießen bei ihren Followern auf großes Lob. "Hübsche Schwestern", heißt es in einem Kommentar unter dem Beitrag. "Vici & Pauline, so schön, wow hamma Bilder und klasse Event", schreibt zum Beispiel ein anderer User. Neben ähnlichen Kommentaren finden sich zahlreiche Herzen- und Feuer-Emojis.

Paulina Swarovski ist im Gegensatz zu ihrer großen Schwester nicht ganz so aktiv auf Instagram, unterhält hier dennoch über 60.000 Follower. Laut ihrem Profil ist sie als Innenarchitektin und gelegentlich als Model tätig. In ihren gespeicherten Storys sieht man die beiden Schwestern öfters ausgelassen bei gemeinsamen Aktivitäten.

Victoria Swarovski und "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz sind ein Paar

Victoria Swarovski (29) hatte an Ostern dieses Jahres die Beziehung zu Mark Mateschitz, dem Erben von "Red Bull", bestätigt. Erst zwei Monate zuvor trennten sich Swarovski und der Unternehmer Werner Mürz (46) nach sechs Jahren Ehe. Immer wieder war das ungleiche Paar in den Fokus der Medien gerückt und hatte aufgrund ihres Altersunterschieds für Diskussionen gesorgt.

Lesen Sie auch: "Vielleicht etwas naiv": Victoria Swarovski spricht über Ehe-Aus


JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.