• Nach ihrem Super-Bowl-Auftritt samt Babybauch ist Rihanna weltweit in aller Munde.
  • Wünscht sich die Sängerin künftig noch weitere Kinder?
  • So steht es um ihre Familienplanung mit A$AP Rocky.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Beim Super Bowl 2023 hat Rihanna für eine riesige Überraschung gesorgt. Während ihres Comebacks - sie war rund sechs Jahre nicht mehr auf großen Bühnen aufgetreten - zeigte die Sängerin in der berühmten Halbzeitshow ein Babybäuchlein. Sie machte damit öffentlich, dass sie ein zweites Kind mit ihrem Partner A$AP Rocky erwartet. Und es könnten noch weitere Kinder folgen.

Rihanna war "super begeistert, ihre Schwangerschaft zu bestätigen"

"Rihanna hat so viele Dinge, für die sie dankbar ist", habe ein Insider dem US-Magazin "People" verraten. So sei sie nicht nur ganz verzückt darüber, wie ihr Auftritt verlaufen ist, für den sie keine Gaststars auf der Bühne begrüßt hatte.

Es habe sich angeblich für sie auch ganz großartig angefühlt, wieder aufzutreten. Und Rihanna sei auch "super begeistert gewesen, ihre Schwangerschaft zu bestätigen". Ein Sprecher hatte nach dem Auftritt dem Magazin ebenfalls bestätigt, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Das Baby soll im Sommer kommen

Rihanna und der Rapper A$AP Rocky, bürgerlich Rakim Mayers, sind seit dem vergangenen Mai bereits Eltern eines Sohnes. Der anonymen Quelle zufolge sei sie glücklich, dass dieser ein Geschwisterchen bekommt. Angeblich soll es im Sommer soweit sein. Außerdem wolle sie demnach "mehrere Kinder". Es könnte also durchaus sein, dass die Familienplanung nach dem zweiten Baby noch nicht abgeschlossen ist.

Oftmals präsentieren sich Acts für die Halbzeitshow beim Super Bowl mit namhaften Gaststars. Im Gespräch mit "CBS Sports" hatte Rihanna noch kryptisch ihre ganz besondere Begleitung angedeutet. Vor ihrem großen Auftritt erklärte sie mit einem Lächeln: "Ich denke darüber nach, jemanden [mit auf die Bühne] zu bringen. Ich bin mir nicht sicher. Wir werden sehen." Mehr wollte sie nicht verraten, denn dann "wäre es keine Überraschung".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.