• Julia Roberts und George Clooney standen für den Film "Ticket ins Paradies" vor der Kamera.
  • Bei der Premiere schritten sie gemeinsam über den roten Teppich.
  • Auch Clooneys Ehefrau Amal war mit von der Partie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dass sich diese drei Stars bestens miteinander verstehen, wurde auf der Premiere von "Ticket ins Paradies" mehr als deutlich. Auf dem grünen Grasteppich des Events in London strahlten Julia Roberts und das Ehepaar George und Amal Clooney miteinander Arm in Arm.

Die Hollywoodstars machten in ihren glamourösen Outfits eine gute Figur. George Clooney erschien im dunkelblauen dreiteiligen Anzug, unter dem er ein weißes Hemd trug. Den klassischen Look kombinierte er mit schwarzen Lederschuhen.

Amal Clooney und Julia Roberts strahlten um die Wette

Ehefrau und Menschenrechtsanwältin Amal bezauberte in einem mintgrünen bodenlangen Abendkleid. Die enge, mit Steinen besetzte Robe kombinierte sie mit goldfarbenen Pumps und einer ebenfalls goldenen Clutch. Zu ihren offenen, in voluminöse Locken gelegten Haaren trug sie hängende Diamantohrringe und roten Lippenstift.

Julia Roberts trug eine schwarze Robe von Alexander McQueen, die sie mit einem gecroppten schwarzen Blazer kombinierte. Auf das Kleid waren glitzernde Initialen und Jahreszahlen gestickt, die das Ehepaar Clooney neugierig betrachtete, wie weitere Fotos des Events zeigen. Zu dem außergewöhnlichen Kleid verzichtete Roberts bis auf ein Paar glitzernde Ohrringe auf weitere Accessoires.

"Ticket ins Paradies": Darum geht es

Julia Roberts und George Clooney standen bereits vor 21 Jahren erstmals für "Ocean's Eleven" gemeinsam vor der Kamera. Im Film "Ticket ins Paradies" spielen sie ein geschiedenes Ehepaar. Bei der Hochzeit ihrer gemeinsamen Tochter treffen sie wieder aufeinander – und tun sich zusammen, um ihr Kind von der Ehe abzuhalten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.