• Ashley Graham ist Anfang Januar Mutter von Zwillingssöhnen geworden.
  • Nun hat das Model ein erstes Foto mit den beiden veröffentlicht.
  • Außerdem verrät Graham die Namen der Jungen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anfang Januar sind die Zwillingssöhne von Ashley Graham zur Welt gekommen. Das Model hat jetzt auf Instagram ein erstes Bild mit den Jungen veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie sie einen der Zwillinge gerade stillt. Zudem verrät sie, welche Namen die beiden tragen: Malachi und Roman.

"Meine Jungs sind die besten Lehrer und die größten Erinnerungen, dass ich schwierige Dinge tun kann", erklärt Graham zu dem Foto. Es sei zuletzt nicht einfach gewesen, aber das sei es auch wert. Und weiter: "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich drei Kinder habe." Sie könne es "kaum erwarten", die "Reise der Geburt und des Wochenbetts" mit ihren Followern zu teilen.

Ihr Ehemann Justin Ervin meldete sich in einem Kommentar und erklärte, dass er stolzer auf seine Frau sei, als Worte es ausdrücken könnten. "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell, die selbst aktuell ihr zweites Kind erwartet, schrieb: "Ich kann dieses Foto nicht genug lieben!"

Ashley Graham ist seit Anfang Januar Mama von Zwillingen

"Justin und ich teilen freudig mit, dass unsere Jungs auf der Welt sind. Sie wurden heute Morgen zuhause zur Welt gebracht und sind glücklich und gesund", erklärte das Model Anfang Januar in einer Story bei Instagram. Sie werde sich nun erst einmal eine Auszeit nehmen, "um zu heilen und um eine Verbindung mit meinem Ehemann und den drei Jungs herzustellen".

Zusammen mit Ervin hat Graham zudem einen weiteren Sohn. Isaac Menelik Giovanni Ervin erblickte im Januar 2020 das Licht der Welt. Das Model und der Filmemacher sind seit 2010 verheiratet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.