Ist das jetzt die Bestätigung? Nach ihrem Konzert in Buenos Aires hat Taylor Swift Travis Kelce erstmals öffentlich geküsst.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Taylor Swift und Travis Kelce haben sich zum ersten Mal öffentlich geküsst und damit offenbar ihre Beziehung bestätigt. Nach ihrem Konzert in Buenos Aires am 11. November rannte die Sängerin dem NFL-Spieler, der seitlich an der Bühne stand, in die Arme und küsste ihn leidenschaftlich.

Das Publikum konnte es nicht fassen - die Zuschauenden jubelten und klatschten begeistert. In den Sozialen Netzwerken kursieren zahlreiche Videos dieses Moments.

Taylor Swift trat am Samstagabend im argentinischen Estadio River Plate in Buenos Aires auf. Die "Shake It Off"-Sängerin ist mit ihrer Welttournee "The Eras Tour" in Argentinien und sollte dort vom 9. bis zum 11. November auftreten. Nachdem ihre Show am Freitagabend jedoch wegen schlechten Wetters verschoben werden musste, holt sie am Sonntag ihr Konzert nach. Der Mega-Star hat über 200.000 Tickets verkauft, die drei Shows waren sofort ausverkauft, wie die "New York Times" schreibt.

Zuvor wurde das Paar beim gemeinsamen Abendessen in der argentinischen Hauptstadt gesehen. Auch hier gab es zahlreiche Fotos und Videos, die Swift und Kelce händchenhaltend durch das Restaurant laufend zeigten, während die anderen Gäste ihnen zujubelten.

Nicht nur Travis Kelce: Taylor Swifts Vater ist auch dabei

Im Stadion war auch Taylor Swifts Vater Scott Kingsley Swift anwesend. Nachdem seine Tochter eine Zeile ihres Songs "Karma" umdichtete, von "Karma ist der Mann auf dem Bildschirm" zu "Karma ist der Mann bei den Chiefs", klopfte er Kelce auf die Schulter und klatschte ihm zu. Das Publikum jubelte auch hier. Travis Kelce wirkte positiv überrascht und fing an, zu dem Lied zu tanzen, wie ein YouTube-Video zeigt.

Travis Kelce wurde erstmals bei einem Taylor-Swift-Konzert am 8. Juli 2023 gesehen. Wie "People" chronologisch darstellt, habe Swift dem NFL-Star wiederum am 24. September das erste Mal bei einem seiner Spiele zugejubelt. Seitdem dominierten die beiden mit Beziehungsgerüchten täglich die internationale Medienlandschaft.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.