Chaos in Berlin: Die Fans von Shirin David brachten den Verkehr auf dem Kurfürstendamm in Berlin zum Erliegen. Auch bei Autogrammstunden des Internet-Stars herrschen regelmäßig Ausnahmezustände.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Die Fans von Sängerin und Internet-Star Shirin David ließen am Samstag den Verkehr auf dem berühmten Kurfürstendamm in Berlin erlahmen. Laut der "Bild"-Zeitung hielt das Auto mit der 24-Jährigen vor dem Kaufhaus des Westens (KaDeWe).

Verkehr staut sich

Viele Menschen seien auf die Straße gelaufen und hätten das Auto umkreist, ihre Handys gezückt und angefangen zu filmen. Männer versuchten, Platz für den Wagen zu schaffen, dahinter staute sich der Verkehr.

Shirin David wollte am Samstag das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Brillis" drehen. Nach ihrem kurzen Abstecher zum Ku’damm musste der Beginn der Dreharbeiten jedoch verschoben werden.

"Ich bin unglaublich dankbar"

"Das war Wahnsinn. Ich war auf dem Weg zur nächsten Location für meinen Videodreh und bin über den Ku'damm gefahren. Auf einmal waren überall Menschen auf der Straße", erzählt David.

Ihr Kamera-Team hielt die Szenen spontan auch für das neue Video fest. "Ich bin unglaublich dankbar für die große Unterstützung meiner Fans. Mit dem Autofahren überlege ich mir das aber das nächste Mal", sagt der Internet-Star. (tae)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.