• Eine Kollektion von Michael Michalsky gibt es bald beim Discounter zu kaufen.
  • Der Designer bringt Frühling in die Filialen der Supermarktkette Lidl.
  • Damit ist er unter den Stars nicht der Einzige.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bald schon wird es beim Discounter Lidl eine eigens von Designer Michael Michalsky entworfene Frühlingskollektion geben. Mit ihr wolle der Star den Frühling in "Pastell- und Pudertönen" willkommen heißen.

Die Kollektion beinhaltet unter anderem Bettwäsche, Dusch- sowie Handtücher und Bademäntel. Dabei setzt der Designer auf Stoffe, wie Baumwolle, Satin und Mikrofaser. Das Bett- und Duschzeug wird es in mehreren Pastelltönen geben. In rosa, creme und grau wird es die Heimtextilkollektion zu kaufen geben. Ab 7. April werden Stücke zwischen 4,99 und 29,99 Euro in allen deutschen Filialen sowie im Online-Shop verfügbar sein.

Michael Michalsky: "Die Leute wollen sich cozy fühlen"

Nicht nur im Bett sollen es die Kunden nach Michalsky gemütlich haben. Auch die Kleidung soll bequem sitzen, wie etwa die Jogginghose. "Die Hose ist eindeutig eine Bereicherung der Mode-Landschaft", erklärte er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

"Die Leute wollen sich cozy fühlen in diesen Zeiten. Das beweist auch der Oversize-Look, der die Grenzen zwischen Damen- und Herrenmode fast komplett verschwinden ließ. Ein No-Go für den Designer: "Mundschutz mit komischen Sprüchen oder Bildern drauf". Sein Rat: "Die Maske sollte besser einfarbig sein und zum Look passen."

Auch Heidi Klum machte eine Lidl-Kollektion

Michalsky ist mit seiner Kollektion nicht der Einzige, der mit einem Discounter kooperiert. Immer wieder machten Stars gemeinsame Sache mit Discountern für eine eigene Kollektion. Sophia Thiel, Dana Schweiger und sogar der internationale Star Anastacia arbeiteten schon mit Aldi zusammen.

Auch seine ehemalige "GNTM"-Kollegin Heidi Klum machte schon mehrfach mit Lidl gemeinsame Sache. 2017 designte sie mit der Lidl-Eigenmarke Esmara mehrere Kleidungsstücke, die zwischen acht und 60 Euro kosteten. Das teuerste Teil war eine braune Lederjacke.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.