• Elle Woods wäre stolz: "Pretty in Pink" kann auch Heidi Klum!
  • Als Jurorin bei der US-Show "America's Got Talent" zog sie in einem auffälligen Midikleid alle Blicke auf sich.
  • Auch Kollegin Sofía Vergara scheint den Barbie-Look zu mögen.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Heidi Klum ist bekanntlich nicht nur in Deutschland ein beliebter Fernsehstar. Auch in ihrer Wahlheimat, den Vereinigten Staaten, ist sie in zahlreichen Shows zu sehen und sitzt beispielsweise in der Jury der Talentshow "America's Got Talent". Dort wurde das Model nun im knallpinken Minikleid zum Hingucker.

In dem One-Shoulder-Kleid hätte Klum glatt Barbie Konkurrenz machen können. Das enge Satinkleid zierte auf einer Seite ein großer Puffärmel und setzte sowohl Klums Arme als auch Beine in Szene. Dazu kombinierte die 49-Jährige farblich abgestimmte Sandaletten sowie mit bunten Steinen besetzte Statement-Ohrringe. An ihren Händen trug sie drei schlichte Ringe und verzichtete auf weitere Accessoires.

Ihre langen blonden Haare waren offen und glatt frisiert. Die Augen hatte das Topmodel mit braunem Lidschatten und Mascara in Szene gesetzt, während ihr restliches Make-up in Nude-Tönen eher zurückhaltend blieb.

Intimes Video: Heidi Klum gratuliert Tom Kaulitz zum dritten Hochzeitstag

Im Urlaub auf St.Barth feiert das Paar zur Zeit seinen dritten Hochzeitstag. Auf Instagram widmete Heidi ihrem Ehemann gleich mehrere Postings, die beweisen, dass die Schmetterlinge noch lange nicht verflogen sind.

Heidi Klum und Sofía Vergara lassen es knallen

Ob sich Klum wohl mit Jurorenkollegin Sofía Vergara abgesprochen hatte? Auf dem roten Teppich posierten die beiden gemeinsam in ihren pinken Kleidern. Der "Modern Family"-Star setzte ebenfalls auf die knallige Farbe und wählte ein gerafftes Midikleid mit einem silber-glitzernden Einsatz am Dekolleté. Wie auch Klum kombinierte sie das Outfit mit Statement-Ohrringen und schlichtem Make-up.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.