Der Autorenstreik in Hollywood legt die nächsten Dreharbeiten lahm. Betroffen ist dieses Mal der Film von Ben Affleck und Jennifer Lopez. An "Unstoppable" wird vorerst nicht mehr gearbeitet.

Mehr News über Filme & Serien

Die Produktion des Films "Unstoppable" von Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Lopez wurde am Freitag wegen des laufenden Autorenstreiks in Hollywood unterbrochen.

Wie "Deadline" weiter meldet, ist nicht bekannt, wann die Dreharbeiten zu dem Biopic, das von Afflecks und Matt Damons Indie-Produktionsfirma Artists Equity produziert wird, wieder aufgenommen werden können. Es werde aber erwartet, dass dies spätestens nach dem Ende des Streiks wieder der Fall sei.

Lesen Sie auch: Autorenstreik: Neue "Game of Thrones"-Serie legt Pause ein

"Moonlight"-Star spielt die Hauptrolle in "Unstoppable"

"Unstoppable" erzählt die wahre Geschichte von Anthony Robles. Er wurde College-Meister im Ringen, obwohl er mit nur einem Bein geboren wurde. Jharrel Jerome ("Moonlight") wird Robles verkörpern, Jennifer Lopez spielt dessen Mutter. Der Oscar-gekrönte "Argo"-Redakteur William Goldenberg gibt mit dem Film sein Spielfilm-Regiedebüt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.