Zur mobilen Ansicht wechseln

13.11.2009, 16:11 Uhr

Fliegen für einen neuen Busen

(mwil) - Neue Brüste, eine Haartransplantation oder eine Gesichtsstraffung: Stammkunden der finnischen Fluggesellschaft Finnair dürfen sich nun über ungewöhnliche Prämien freuen. Wer genügend Bonuspunkte sammelt, kann sie gegen diverse Schönheitsoperationen eintauschen.

Wirtschaftlich durchlebt Finnair gerade schwere Zeiten. Die Anzahl der Fluggäste ist im Vergleich zum Vorjahr um elf Prozent gesunken. Vielleicht gelingt ihr nun mit einem neuen Vielfliegerprogramm der Aufschwung.

Mehr über …

Neben Kaffeemaschinen, Stereoanlagen und Digitalkameras bietet die Fluggesellschaft in ihrem Bonusprogramm nun auch chirurgische Eingriffe an. Das berichtet der finnische Onlinedienst "www.iltasanomat.fi". Finnair konnte dafür sogar den bekanntesten Schönheitschirurgen Finnlands, Rolf Nordström, gewinnen.

Für eine Runderneuerung der Brüste sind allerdings schon mehrere Weltumrundungen notwendig. Über drei Millionen Bonuspunkte müssen für eine Brustvergrößerung nach Informationen von "welt.de" angesammelt werden. Demnach müsste eine Frau, die diese Prämie gerne hätte, beispielsweise über 800 Mal die Strecke zwischen Helsinki und Hongkong zurücklegen. Die einfache Entfernung zwischen diesen beiden Städten beträgt zirka 7.800 Kilometer.

Und wer noch öfter in den Flieger steigt, kann sich für 4,7 Millionen Punkte den Traum von einem kompletten Facelifting erfüllen. Auch Schönheitseingriffe für Männer wurden beim Prämienangebot nicht vergessen: Eine Haartransplantation gibt es für 3,2 Millionen Punkte.

0 Sterne - basierend auf 0 Bewertungen
Zur Übersicht: Reise

2 Meinungen zu "Fliegen für einen neuen Busen"

  • HIEP
    Donnerstag, 26.11.2009, 10:24 Uhr
    Viele Männer werden mitfliegen, wenn ihre Werkzeuge verlängert werden könnten. Der Manager soll diese Angebot machen !
  • imk
    Samstag, 14.11.2009, 08:30 Uhr
    Ja wer fliegt denn da alles mit!
Der Pool des San Alfonso del Mar Resort in Chile ist so groß, dass man darauf sogar segeln kann.

Das sind die größten und schönsten Swimmingpools der Welt. >

Alle Specials im Überblick
EM-Ball 2012

Der Countdown zur EURO 2012 läuft...

Radwege Deutschland Allgäu

Auf diesen Touren erfahren Sie das Land von seiner schönsten Seite. >

Gut geplant ist halb gewonnen Video

Viele Informationsangebote helfen Reisenden zur Fußball-EM. >

Viele Ägypter sehen europäische Touristen kritisch

Urlaubern ist oft nicht bewusst, dass sie mit Drinks am Pool provozieren. >


Internet Made in Germany Ihr GMX-Postfach ist grün GMX unterstützt Unicef

Sie lesen gerade: Fliegen für einen neuen Busen. Finnische Fluggesellschaft bietet ungewöhnliche Prämien an.

GMX International GMX Österreich | GMX Schweiz | GMX France