Ein weinender Party-Sänger, ein Möchtegern-Playmate mit kurioser Weltanschauung, unfähige Ritter und emotionale Mobbing-Geständnisse: "Promi Big Brother" bot am Dienstag den Stoff, aus dem Reality-TV-Träume sind. Die Sat.1-Show geht aufs Finale zu.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2020 finden Sie hier

Kaum ein Mann ist so hart oder cool, wie er scheint - diese Lektion lernten die "Promi Big Brother"-Zuschauer an Tag 19 der SAT.1-Show gleich mehrfach. Ob Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold alias Matthias Distel (43), Abnehm-Coach Ramin Abtin (48) oder "Love Island"-Muskelprotz Mischa Mayer (28): Alle zeigten sich auffällig sensibel - und es flossen Tränen.

"Promi Big Brother": Emmy Russ mit wilden Theorien

Auch Emmy Russ (21, "Beauty & The Nerd") war bedrückt angesichts der letzten Nominierungen, die sie erhalten hatte, inszenierte sich ansonsten aber weiter als ungebildetes Barbie-Püppchen - wobei unklar blieb, wie viel Ahnungslosigkeit nun echt und wie viel gespielt war. Ob Tschernobyl oder "Spongebob": Die Blondine hatte zu beiden Themenbereichen wilde Theorien und sorgte damit für Fassungslosigkeit. Auch Ikke Hüftgold litt unter Emmy Russ - oder vielmehr unter der Vorstellung, seine Kinder könnten so werden, wie sie.

Außerdem stand am Ende der Sendung der nächste Exit an, bei dem ein schon des Öfteren "angezählter" und stets geretteter Kandidat nun doch gehen musste. Wer das war und mehr, verrät die Bildergalerie. (tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.