• Die "Höhle der Löwen"-Investoren werden dieses Jahr Teil einer weihnachtlichen Sendung sein.
  • Das hat der Sender RTL angekündigt.
  • Ein Termin für das Special steht noch nicht an.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Gerade ist auf VOX (auch bei RTL+) die 12. Staffel von "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Doch die Investoren kehren noch in diesem Jahr zurück. Der Sender hat jetzt ein Weihnachtsspecial der Gründershow angekündigt.

Nils Glagau, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Judith Williams und Ralf Dümmel werden sich aus einem festlich geschmückten Studio melden. Was unterscheidet sich außerdem von einer regulären Folge? Der Sender verspricht für sein erstes Weihnachtsspecial "die besinnlichsten, fröhlichsten und schönsten Geschäftsideen". Ein genauer Ausstrahlungstermin für die Sonderausgabe steht noch nicht fest.

Lesen Sie auch: So will Diana zur Löwen bei "Die Höhle der Löwen" punkten

Erfolgreiches Ende der zwölften Staffel

Am Montag, dem 17. Oktober, endete die aktuelle Staffel von "Die Höhle der Löwen" erfolgreich. 1,68 Millionen Zuschauer schalteten ein, sie sorgten für einen starken Marktanteil von 6,9 Prozent.

Insgesamt lief die Herbststaffel etwas holprig. Nach schwachem Start gingen die Einschaltquoten erst nach oben, sanken dann aber wieder. Zum Schluss erholte sich das Format aber wieder.

Die nächsten regulären Folgen von "Die Höhle der Löwen" laufen im Frühjahr 2023.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Narumol und Josef: Bauer sucht Frau-Paar feiert zweite Hochzeit

Narumol und Josef: "Bauer sucht Frau"-Paar feiert zweite Hochzeit

Bauer Josef und seine Frau Narumol lernten sich 2009 in der RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" kennen. Nach Ende der Sendung folgte die Hochzeit und die Geburt von Töchterchen Jorafina. Nach zwölf gemeinsamen Ehejahren hat das sympathische Paar jetzt erneut geheiratet – nach thailändischer Tradition.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.