• Julian Schmitz-Avila gewährt selten Einblicke in sein Privatleben.
  • Für seine Instagram-Follower hat der "Bares für Rares"-Händler nun eine Ausnahme gemacht.
  • Er veröffentlichte ein Foto mit seiner Freundin.

Mehr News zu "Bares für Rares"

Einblicke in seinen Antiquitätenhandel, neue Errungenschaften oder Expertentipps: Julian Schmitz-Avila teilt auf seinem Instagram-Kanal hauptsächlich Berufliches. Gelegentlich postet der Antiquitätenhändler und "Bares für Rares"-Star aber auch private Schnappschüsse. Auf dem neuesten ist er mit seiner Partnerin zu sehen.

In winterliche Outfits gehüllt und mit Getränken in der Hand strahlen die beiden in die Kamera. "Liebe Grüße von uns", schreibt Schmitz-Avila zu dem Foto und fragt seine rund 15.000 Follower, ob sie eine besinnliche Weihnachtszeit hatten. Die Hashtags #Grüße, #Feiertage und #ausruhen lassen darauf schließen, dass er aktuell wohl eine kleine Auszeit genießt.

Wer die Blondine ist, mit der er die freien Tage verbringt, verrät Julian Schmitz-Avila nicht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass sie in seinem Feed auftaucht. Frühere Aufnahmen zeigen die beiden eng beisammen und sind mit dem Hashtag #couple (zu Deutsch: Paar) versehen. Mitunter nennt er sie auch liebevoll "Spatz".

Bekannt aus "Bares für Rares"

Julian Schmitz-Avila ist dem ZDF-Publikum aus der Sendereihe "Bares für Rares" bekannt. Seit 2015 erwirbt er dort als Händler Antiquitäten und Kuriositäten. Der 36-Jährige betreibt mit seinem Bruder den Antiquitätenhandel "Rheinland Antik" in Bad Breisig in Rheinland-Pfalz.

Lesen Sie auch: Hammer bei "Bares für Rares XXL": 30-Euro-Gemälde plötzlich 13.000 wert  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.