Ja, die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen sind ganz schön heiße Hingucker. Sogar so heiß, dass sie beim Dessous-Shooting der vergangenen Folge einen Autounfall provozierten.

Mehr News zu "Germany's Next Topmodel"

Auch in der vergangenen Folge von GNTM gab es wieder einige Dramen. Ganz vorne mit dabei: Das sexy Dessous-Shooting mitten auf dem Hollywood Boulevard – mit einem Männer-Model! Auf einem fahrenden Bett mussten die zwölf verbliebenen Mädchen in sexy Unterwäsche posieren.

Heißes Männermodel

Vor allem eine hatte damit ein ganz großes Problem: Lynn. "Oh Mann, das ist schon sehr freizügig. Man muss sich ja nicht auf ihn setzen, aber das sieht wohl am besten aus … Ich kann gerade mit meinem Freund mitfühlen. Der wird mega verletzt sein. Vom Kopfgefühl ist das das schwerste Shooting", überlegt sie ängstlich.

Diese Angst machte sich vor allem vor Star-Fotograf Rankin (50) bemerkbar, der sich Kommentare wie "boring, boring!" bei einigen der schüchternen Mädels nicht verkneifen konnte. Ganz so langweilig konnte es dann aber doch nicht gewesen sein, denn was für schlimme Auswirkungen das Shooting wirklich haben würde, hätte keiner für möglich gehalten.

Autofahrer von GNTM abgelenkt

Sexy Models, die in heißer Unterwäsche auf einem fahrenden Bett mitten auf der Straße posieren, können die Aufmerksamkeitsspanne des ein oder anderen Fahrers gehörig ins Wanken bringen. Bis es Boom macht! Tatsächlich krachten zwei Autos ineinander, weil sie sich von dem Foto-Shooting ablenken ließen.

"Da ist einer in einen reingefahren. Voll der Unfall da hinten. Oh my god, we just caused an accident", kommentiert Heidi Klum (43) das Geschehen. Bei GNTM geht es eben immer rasant zu ...
  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.