Im April 2019 hatte Sabia Boulahrouz ihre Beziehung zu einem Hamburger Gastronomen öffentlich gemacht. Doch nach knapp mehr als einem Jahr ist bereits wieder Schluss.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung gehen Sabia Boulahrouz und ihr Freund, ein Hamburger Gastronom, wieder getrennte Wege. Das Liebe-Aus bestätigte die 42-Jährige gegenüber "Bild". Man habe unterschiedliche Ansichten vom Leben gehabt.

"Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. In diesem Fall war es nicht der passende", erklärt Boulahrouz. Man sei aber im Guten auseinandergegangen und sie wünsche ihrem Ex "nur das Beste". Ihr gehe es gut und sie genieße die Zeit mit ihren Kindern. Boulahrouz hatte die Beziehung im April 2019 öffentlich gemacht.

Falsches Bild in der Öffentlichkeit

Jahrelang war Sabia Boulahrouz als Frau an der Seite der Fußballer Khalid Boulahrouz und später Rafael van der Vaart in den Schlagzeilen. Auch der angebliche Streit mit Sylvie Meis wurde öffentlich breitgetreten. Dadurch habe man ein falsches Bild von ihr, sagte die dreifache Mutter im April 2019 dem "Playboy". "Da wurde ein Image von der Boulevardpresse kreiert, die Geschichte hat sich ja auch lange genug für die verkauft." (rto/dms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.