Für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ Sabia Boulahrouz die Hüllen fallen. Doch was sagt Micaela Schäfer zu den sexy Fotos? Das Nacktmodel hat nun seine Meinung kundgetan.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sabia Boulahrouz ist in der aktuellen Ausgabe des "Playboys" freizügig auf dem Cover zu sehen. Ein Auftritt, auf den die 40-Jährige stolz ist, wie sie ihre Fans erst jüngst auf Instagram wissen ließ.

Ob Micaela Schäfer die Fotos auch gefallen, hat das Model nun im Gespräch mit "Promiflash" verraten.

"Was soll sie auch sonst machen?"

“Das, was ich gesehen hab, war sehr gut – ich finde eh, sie ist eine sehr schöne Frau”, lobt Micaela Schäfer Sabia Boulahrouz laut "Promiflash" bei einem Event in Berlin.

Dass die ehemalige Spielerfrau so freizügig im "Playboy" zu sehen ist, scheint für das Erotikmodel aber nicht überraschend zu kommen. Denn weiter witzelt sie in dem Interview: "Ich habe auch nur drauf gewartet, dass sie sich auszieht. Was soll sie denn sonst machen?"

Sabia Boulahrouz ist zumindest stolz auf die Fotos, die bei dem Fotoshooting mit dem "Playboy" entstanden. Vor Kurzem postete sie ein Bild des aktuellen Covers auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Von heute an ist es offiziell. Ich bin ein stolzes Playboy-Bunny."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.