Die Funken flogen am Film-Set: Rita Ora ist mit Jude Laws Sohn Rafferty zusammen. Der Schauspieler und Promi-Spross ist sechs Jahre jünger.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sängerin und Schauspielerin Rita Ora und Model und Jungschauspieler Rafferty Law - der älteste Sohn von Hollywood-Star Jude Law - sind ein Paar. Wie "The Sun" weiter meldet, sollen die beiden bereits seit einigen Wochen zusammen sein.

Gefunkt hat es demnach zwischen den Szenendrehs am Set des "Oliver Twist"-Remakes "Twist", in dem der 23-jährige Rafferty Law die Titelrolle und Rita Ora den Anführer der Kinderkriminellen-Bande, Artful "Dodge" Dodger, spielt.

Gemeinsamer Auftritt in London

Das Paar, das neben Michael Caine und Lena Headey in der modernen Big-Budget-Version des Charles-Dickens-Klassikers (1837) zu sehen ist, machte seine Liebe am Montag bei den British Fashion Awards in der Albert Hall öffentlich. Danach ging es noch gemeinsam zur Aftershow-Party in West-London und später verschwanden sie Hand in Hand in die Nacht.

Rafferty Law ist der älteste Spross aus Jude Laws erster Ehe mit Schauspielerin Sadie Frost. Er hat zwei Geschwister: die 19-jährige Iris und den 17-jährigen Rudy. Seine Halbgeschwister sind Sophia (10) - ihre Mutter ist Model Samantha Burke - und Ada (4), deren Mutter ist Musikerin Catherine Harding. Im Mai heiratete Jude Law seine Freundin Phillipa Coan.

Rita Ora datete auch Calvin Harris

Die britische Künstlerin kosovarischer Herkunft Rita Ora hatte schon einige bekannte Freunde. So war sie mit Blink-182-Bandmitglied Travis Barker, US-Rapper Ricky Hilfinger und dem britischen DJ Calvin Harris liiert.

"Twist" soll 2020 in den Kinos starten. (ili/wag)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Exklusiv-Interview mit den Darstellern von Phantastische Tierwesen

Zur Premiere des Films "Phantastische Tierwesen": Das exklusive Interview mit den Hauptdarstellern.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.