Nächster Geburtstag im Hause Katzenberger: Nachdem Daniela Katzenberger ihre Fans erst kürzlich am Geburtstag von Töchterchen Sophia hat teilhaben lassen, nutzt die Blondine Instagram nun, um ihrer kleinen Schwester Jenny Frankhauser zu gratulieren.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jenny Frankhauser ist gerade 28 Jahre alt geworden. Mehr als Grund genug für ihre große Schwester Daniela Katzenberger, ihr zum Ehrentag zu gratulieren – mit jeder Menge Throwback-Fotos.

Daniela Katzenberger: "Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie"

Auf Instagram teilte die Ehefrau von Lucas Cordalis gleich mehrere Bilder, die Jenny Frankhauser als kleines Mädchen oder Baby zeigen. Sogar ein Schnappschuss von Mama Iris Klein mit großem Babybauch ist dabei.

Die Bilder lässt die Katze natürlich nicht unkommentiert stehen: "Verdammt ... Wann bist du bitte so erwachsen geworden? Du warst gerade noch in Mamas Bauch und ich habe dich mit meiner kleinen Kinderhand dagegen treten gespürt. Damals war ich fest davon überzeugt, dass du Karate-Kid bist."

Mit Schlägen und Tritten ging es zwischen den beiden Schwestern offenbar auch öfter im Kampf an der Schokoladenfront zu – oder zumindest fast, wie sich die Kult-Blondine weiter erinnert. "Und was haben wir uns immer fast um den letzten Schokoriegel gekloppt ... Obwohl, das machen wir ja heute noch. Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie", so Daniela Katzenberger. Den Geburtstagsgruß beschließt sie schließlich mit einem "Happy Birthday sweet 28" und einem roten Herzchen-Emoji.

Familien-Idylle nach jahrelangem Streit

Der süße Geburtstagsgruß beweist einmal mehr, dass Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser das Kriegsbeil tatsächlich ein für alle Mal begraben haben. Erst im Frühjahr 2020 hatten sich die beiden Schwestern nach gut drei Jahren Streit endlich wieder versöhnt.

Lesen Sie auch: "Promi Big Brother": Daniela Katzenberger unterstützt Auszug von Schwester Jenny Frankhauser  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.