Gut einen Monat nach der Geburt teilt Ireland Baldwin auf Instagram Fotos ihrer Tochter Holland. Gewidmet ist der Post jedoch ihrem Partner und Vater der Kleinen, Musiker RAC.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Gut einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter Holland hat Ireland Baldwin neue Bilder der Kleinen veröffentlicht. Auf Instagram teilte die Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger eine Reihe von Fotos. Gewidmet war die Fotostrecke ihrem Freund André Allen Anjos. Doch Holland stiehlt dem Musiker, der auch unter dem Namen RAC bekannt ist, die Show.

Ireland Baldwin teilt Vater-Tochter-Momente

Das Baby ruht auf einem Bild auf der nackten Brust ihres Vaters, mit einem Mützchen auf dem Kopf. Auf einem anderen schläft es auf dem liegenden Papa. Ein drittes Foto zeigt das Neugeborene in einem Bettchen, André Allen Anjos hält sein Händchen. Das Gesicht der kleinen Holland ist auf den Aufnahmen nicht zu sehen. Entweder schaut sie zur Seite oder ein Emoji bedeckt ihr Gesicht.

Im Dezember 2022 hatte Ireland Baldwin bekannt gegeben, dass sie und ihr Partner André Allen Anjos ein Kind erwarten. Am 18. März kam Holland zur Welt.

Familie Baldwin teilt gerne Privataufnahmen

Das eifrige Posten von Familienfotos scheint in der Familie zu liegen. Auch Irelands Vater und seine zweite Frau Hilaria lassen ihre Follower in den sozialen Medien gerne an ihrem Leben mit sieben Kindern teilhaben.

Lesen Sie auch: Nach tödlichem Schuss am Set: Alec Baldwin steht wieder vor der Kamera

Als Alec Baldwin kürzlich auf Instagram von seinen Kindern schwärmte, vergaß er Ireland. Er erwähnte nur ihre sieben Halbgeschwister. Ireland "rächte" sich, indem sie sich in einem Text nach der Geburt von Holland nur bei ihrer Mutter Kim Basinger und den Eltern ihres Partners bedankte. Alec Baldwin nannte sie nicht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.