"Anna"- und "Silas"-Star Patrick Bach war 22 Jahre lang verheiratet. Doch nun hat der Schauspieler die Trennung von seiner Frau bekannt gegeben und gleichzeitig eine neue Liebe bestätigt.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Schauspieler Patrick Bach hat sich nach 22 Ehejahren von seiner Frau Carola getrennt. Das bestätigte er gegenüber der "Bild". Gleichzeitig verkündete er, dass er sich neu verliebt habe.

22 Jahre lang waren Patrick und Carola Bach verheiratet. Sie haben zusammen zwei Kinder, Sohn Lucca und Tochter Sienna. Noch vor einem Jahr zeigte sich das Paar gut gelaunt bei der Premiere der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg.

Patrick Bach: "Ich danke meiner Frau für die schönen Jahre"

Jetzt sagte der 55-jährige Schauspieler der "Bild": "Ich habe mich getrennt und neu verliebt. Ich werde mich natürlich weiter intensiv um meine Kinder kümmern und immer für sie da sein." Und weiter: "Ich danke meiner Frau für die schönen Jahre, sie hat mir immer den Rücken freigehalten."

Erfolgreich seit dem dritten Lebensjahr

Patrick Bach wurde als Kinderstar bekannt. Bereits mit drei Jahren trat er im Fernsehen auf, 1977 war er im Alter von neun Jahren in der beliebten Show "Am laufenden Band" von Rudi Carrell (1934-2006) zu sehen. In den 1980er Jahren spielte er in erfolgreichen Weihnachtsserien wie "Silas" (1981), "Jack Holborn" (1982) und "Anna" (1987), die viele Millionen Zuschauer hatten. 2004 trat er bei den Karl-May-Spielen als Sohn des Bärenjägers auf.

Bach ist auch als Synchronsprecher tätig und spricht zum Beispiel in "Herr der Ringe" den Samweis Gamdschie.

Lesen Sie auch: GZSZ-Star Lennart Borchert ist frisch verliebt  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.