Schockmoment für Beyoncé und Jay Z: Nach einem ihrer Konzerte in den USA stürmte plötzlich ein Fan aus dem Zuschauerbereich auf die Bühne und rannte dem Paar in den Backstagebereich hinterher.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Beyoncé und Jay Z gaben am Wochenende eines ihrer "On The Run II"-Konzerte in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Nach dem Ende der Show verließ das Paar Hand in Hand die Bühne - genau in diesem Moment stürmte ein junger Mann in einem weißen T-Shirt aus dem Zuschauerraum plötzlich auf die Bühne und rannte ihnen hinterher. Das ist auf Video-Aufnahmen zu sehen, die Menschen aus dem Publikumsbereich gemacht haben.

Handgemenge auf der Bühne

Offensichtlich wollte der Fan dem Künstlerpaar in den Backstage-Bereich folgen. Er rannte die Treppen hoch und lief auf der Bühne an den völlig erstaunten Tänzern vorbei. Diese reagierten aber sofort und versuchten gleich, den Mann aufzuhalten.

Die Folge: Während sich Beyoncé und Jay Z schon längst hinter der Bühne befanden, entstand auf der Bühne ein kleines Handgemenge zwischen dem Eindringling, den Tänzern und den Security-Leuten.

Fans in Sorge um das Paar

Viele Fans sorgten sich anschließend auf Twitter um Beyoncé und ihren Mann Jay Z. "Also was ist passiert? Wurde Jay Z geschlagen? Wurde Beyoncé berührt?"

Einen Grund zur Sorge gab es aber nicht: Der Fan ist offenbar nicht weit gekommen. Beyoncés Sprecherin Yvette Noel-Schure gab Entwarnung auf Instagram.

Auf der Fotoplattform schrieb sie zu einem Bild des Musikerpaars getreu dem Motto "The Show Must Go On": "Beyoncé und Jay Z sind heute in Atlanta auf der Bühne. Danke an alle Fans, die sich Sorgen gemacht haben. Den beiden geht es gut und sie freuen sich auf die morgige Show."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.