Nanu, wie sieht der denn aus? Beinahe hätten wir Matthias Schweighöfer mit seinem neuen Look gar nicht erkannt. Hat der Schauspieler etwa eine Typveränderung vollzogen?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Er ist der Sunnyboy unter den deutschen Leinwandhelden, kaum eine Frau würde ihm wohl die kalte Schulter zeigen: Matthias Schweighöfer (36) verzaubert mit seinen blonden Locken und unschuldigen Lächeln so ziemlich jeden. Schade nur, dass der Schauspieler jetzt nicht mehr so aussieht!

Totale Typveränderung

Auf Instagram präsentiert sich der 36-Jährige überraschend mit langen Dreadlocks und jeder Menge Tattoos. "Haha, ich seh aus", kommentierte er den Schnappschuss amüsiert.

Neuer Film

Fans des deutschen Superstars können jedoch aufatmen, denn laut der Hashtags ist diese Typveränderung nur von kurzer Dauer, denn ein neuer Film steht an. Neben "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase (24) wird Matthias im Roadmovie "Vielmachglas" zu sehen sein, der aktuell in Köln gedreht wird.

Wunderbar wandelbar

Darin spielt der Blondschopf den erfolgreichen großen Bruder von Jella Haase, die Reißaus nimmt, um den Sinn ihres Lebens zu finden.

Ab 2018 kann Matthias Schweighöfer dann als tätowierter Dreadlock-Typ bestaunt werden. Eines ist schon mal sicher: Wandelbar isser, der Schweighöfer!



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.