• Nach dem Tod ihrer drei Hunde haben Tom und Bill Kaulitz zahlreiche emotionale Nachrichten erhalten.
  • Vor allem Bill berichtet in der neuen Folge "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" von liebevollen Worten in seinem Posteingang.
  • Auch eine unerwartete Nachricht habe ihn erreicht: Sein Ex-Freund hat sich bei ihm gemeldet.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Emotionale Wochen liegen hinter Bill und Tom Kaulitz. Denn nur wenige Tage nach dem Tod ihres Hundes Capper sind ganz unerwartet auch die Hunde Stitch und Anton gestorben. Hatte Bill in den sozialen Medien bereits vom Verlust seiner Bulldogge Stitch berichtet, erzählte Tom in der vergangenen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erstmals, dass Anton, der zweite Hund des Musikers und seiner Frau Heidi Klum, plötzlich und am selben Tag wie Stitch, verstorben war. Und auch, wenn die aktuelle Episode mit vermeintlich gewohnter guten Laune der Tokio-Hotel-Musiker beginnt, ordnen die Brüder ihre aktuelle Gefühlslage realistisch ein und geben ihren Zuhörern und Zuhörerinnen ein Update.

Kaulitz-Zwillinge trauern um Hunde

Es ist vor allem Bill, der die schmerzhaften Verluste anspricht und auf seinen verstorbenen Hund Stitch zu sprechen kommt. Denn wie der 33-Jährige in der vergangenen Folge bereits berichtet hatte, wird eine Autopsie bei seiner Bulldogge durchgeführt, um der Ursache des plötzlichen Todes auf den Grund zu kommen. "Ich weiß noch nicht, wie detailliert ich das alles dann teilen werde", fasst Bill die Angelegenheit zusammen. Dennoch möchte er sich in diesem Zusammenhang für die enorme Anteilnahme der Fans bedanken. Vor allem via Instagram hätten ihn unzählige Nachrichten mit guten Wünschen, starker Betroffenheit und emotionalen Worten erreicht, die ihn sehr berührt haben, berichtet er.

Neben all den Reaktionen in den sozialen Medien habe ihn zudem auch eine weitere Nachricht erreicht, erzählt Bill schmunzelnd weiter. Denn wie er berichtet, sei es "lustig", dass manche Menschen die Situation nutzen, "um wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen". Auf wen er konkret anspielt, klärt Bill direkt auf: "Zum Beispiel hat sich mein Ex-Freund wieder bei mir gemeldet." Wie Bill erzählt, habe er eine Textnachricht seines Ex-Partners, mit dem er seit 2015 nicht mehr zusammen ist, erhalten. In dieser habe sein Ex unter anderem geschrieben, er wolle Bill gerne küssen.

Tom über Nachricht von Bills Ex: "Ich hoffe, du schreibst gar nicht drauf zurück"

Während Tom mit einem spontanen "Ihh" und einem deutlichen "Ich hoffe, du schreibst gar nicht drauf zurück" reagiert, erinnert Bill sich zurück an die Zeit, in der er sehr verliebt in seinen damaligen Partner war. Und so lässt er Tom und die Hörerinnen und Hörer an seinen Gedanken teilhaben: "Ich fände das schon spannend. Vor allem, weil der (Bills Ex-Freund, Anm. d. Red.) drei Kinder zu Hause hat." Wie Bill gehört hat, sei der jüngste Sohn seines Ex-Partners erst kürzlich geboren worden. "Der ist verheiratet jetzt", führt er weiter aus und "dass der mir immer noch heimlich schreibt", empfindet Bill als "krass".

Bereits in der Vergangenheit hatten Bill und Tom Kaulitz in ihren Podcast-Episoden immer mal wieder über Bills Ex-Freund gesprochen. Tom hatte in diesen Gesprächen stets deutlich gemacht, nicht viel von dem Ex-Partner seines Zwillingsbruders zu halten. So auch in der aktuellen Folge, in der er mit den Worten "Lass uns über etwas anderes reden" einen Themenwechsel vorschlägt.

Interessiert Sie, wie unsere Redaktion arbeitet? In unserer Rubrik "So arbeitet die Redaktion" finden Sie unter anderem Informationen dazu, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte kommen. Unsere Berichterstattung findet in Übereinstimmung mit der Journalism Trust Initiative statt.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.