• Vor zwanzig Jahren starb Dagmar Wöhrls Sohn.
  • Nun erinnert die "Die Höhle der Löwen"-Investorin mit liebevollen Worten an ihn.
  • Die Familie vermisse ihn "wie am ersten Tag", schreibt Wöhrl.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Die Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl erlebte vor 20 Jahren einen schweren Schicksalsschlag. Am 1. Juli 2001 starb ihr Sohn bei einem tragischen Unfall. Der damals zwölfjährige Emanuel stürzte vom Dach eines Hauses.

Bei Instagram richtet Wöhrl nun liebevolle Worte an ihn: "Ach Manu, ich kann es nicht glauben, dass wir schon 20 Jahre ohne Dich geschafft haben."

Manchmal fühle es sich an, als wäre die Welt damals stehen geblieben, schreibt Wöhrl weiter. "Wir drei geben unser Bestes, auch wenn es unfassbar schwer fällt. Gerade heute. Wir lieben dich. Wir vermissen dich. Wie am ersten Tag. Love never ends."

Mit Ehemann Hans Rudolf Wöhrl hat sie noch Sohn Marcus, der 1985 geboren wurde. Zu den berührenden Worten postete die 67-Jährige ein Video, in dem zahlreiche Familienfotos mit ihren beiden Söhnen zu sehen sind.

Dagmar Wöhrl: "Mein Sohn ist für mich allgegenwärtig"

"Mein Sohn ist für mich allgegenwärtig und ich spreche sehr oft mit ihm", erklärte die Unternehmerin im März 2020 im Interview mit "Spot on News". Zuvor hatte sie im Februar in der Talksendung von Markus Lanz gemeinsam mit Marcus offen über den Schicksalsschlag gesprochen.

Der Sohn der TV-Löwin erklärte: "Meine Mutter geht gern zum Grab. Mein Vater und ich können das nicht, weil uns das zu sehr mitnimmt."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Drogenmissbrauch: Melissa Etheridges Sohn stirbt mit 21 Jahren

Beckett Cypher, der Sohn von US-Musikerin Melissa Etheridge, ist im Alter von 21 Jahren gestorben. Beckett ist der Sohn von Etheridges früherer Partnerin Julie Cypher. Der "Like the way I do"-Star postet auf Twitter herzzerreißende Zeilen zum Tod seines Sohnes. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.