• Katherine Schwarzenegger, Tochter von Arnold Schwarzenegger, hat Geburtstag.
  • Ehemann Chris Pratt hat eine romantische Liebeserklärung an sie veröffentlicht.
  • Die Autorin sei eine großartige Mutter, Stiefmutter, Ehefrau, Tochter, Schwester und Freundin.

Mehr Star-News finden Sie hier

Katherine Schwarzenegger hat Geburtstag. Für ihren Ehemann Chris Pratt ist das ein guter Anlass, ihr auf Instagram eine öffentliche Liebeserklärung zu machen.

Chris Pratt: "Du hast so viel Licht in mein Leben gebracht"

Chris Pratt ist offenbar schwer in seine Ehefrau Katherine Schwarzenegger verliebt: Der Schauspieler schreibt ihr zum Geburtstag auf Instagram: "Happy Birthday, Süße! Du hast so viel Licht in mein Leben gebracht. Ich bin so froh, mit Dir und Lyla zu Hause zu sein. Du bist eine großartige Mutter, eine großartige Stiefmutter, eine großartige Ehefrau, Tochter, Schwester und Freundin."

Aber damit ist Pratt noch nicht fertig. Er fährt fort: "Die Welt ist mit Dir darin ein Stück heller. Ich bin ein sehr glücklicher Mann. Danke für die Liebe, Unterstützung und Partnerschaft. Ich liebe Dich." Untermalt ist der Post mit einer Collage an Bildern, auf denen Katherine Schwarzenegger zu sehen ist - unter anderem auch mit Babybauch und Tochter Lyla.

Pratt und Schwarzenegger: Perfekte Patchwork-Familie

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind seit 2019 verheiratet. Die Beiden haben mit Lyla Maria Pratt ein gemeinsames Baby. Pratt hat aus erster Ehe mit Anna Faris einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, den achtjährigen Jack.

Geburtstagsgrüße bekam Katherine Schwarzenegger natürlich auch von ihren Eltern. Papa Arnie postete ein Foto aus Kleinkindtagen, auf denen das Mädchen auf Papas muskelbepackten Armen sitzt. Ebenfalls mit im Bild: Regisseur James Cameron. Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine Tochter.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.