• Influencerin Caro Daur hat sich beim Joggen verletzt.
  • Blutverschmiert meldete sie sich in ihrer Instagram-Story aus der Notaufnahme.
  • Doch auch dort ging das Drama weiter.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Influencerin Caro Daur ist aktuell in Frankreich unterwegs und besucht die angesagtesten Shows der Paris Fashion Week. Um den Kopf freizubekommen, beschloss die Mode-Bloggerin joggen zu gehen – doch das ging anders aus als erhofft. In ihrer Instagram-Story meldete sich der Social-Media-Star mit blutverschmiertem Gesicht auf dem Weg ins Krankenhaus.

Caro Daur hat sich beim Joggen den Kopf gestoßen

"Heute Morgen wollte ich beim Joggen meinen Kopf frei bekommen – doch dann ist das passiert", kündigte Daur ihren Unfall an. Bevor sie Bilder ihres blutverschmierten Gesichts postete, warnte sie ihre Fans: "Wer kein Blut sehen kann, sollte sich die nächsten Stories nicht ansehen."

Dann zeigte sie das Ausmaß ihrer Verletzung: Oberhalb ihres rechten Auges ist eine Platzwunde zu sehen – Hände, Tuch und Gesicht sind blutüberströmt. Die 26-Jährige klärte in einer weiteren Story auf, wie es dazu kam: "Habe mir meinen Kopf gestoßen."

Der Krankenwagen sei gekommen, sie musste ins Krankenhaus gebracht werden, "weil ich genäht werden musste". Auch an der Hand verletzte sich die gebürtige Hamburgerin.

Caro Daur hat auch im Krankenhaus keine Ruhe

Im Krankenhaus angekommen, ging das Drama weiter. Nach sechs Stunden Aufenthalt durfte Caro Daur die Notaufnahme verlassen. Doch plötzlich war ihr Ausweis weg. "Ich wollte ihn zurück, aber sie haben gesagt, dass ihn mir schon gegeben haben", erklärte sie in einer weiteren Instagram-Story. Ohne das wichtige Dokument musste die Influencerin schließlich zurück ins Hotel.

Wenige Stunden später bekam sie die Nachricht: Der Ausweis sei im Krankenhaus wieder aufgetaucht. Daraufhin musste die Bloggerin den ganzen Weg wieder zurückfahren. Zum Schluss zeigte sich Daur mit einem dick geschwollenen Auge samt Pflaster auf der Augenbraue.

Lesen Sie auch: Horror in der Luft: Jet von Elton John muss notlanden und braucht drei Versuche  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.