Ist nach vier Monaten schon wieder alles vorbei zwischen Avril Lavigne und Tyga? Die Musikerin und der Rapper sollen sich laut einem US-Promiportal einvernehmlich getrennt haben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Nur vier Monate nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, sollen sich die Sängerin Avril Lavigne und Rapper Tyga getrennt haben. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen. Die 38-Jährige und der 33-Jährige sollen jedoch nach wie vor noch Freunde sein.

Avril Lavigne: Einvernehmliche Trennung nach vier Monaten

Die Trennung habe bereits vor einigen Wochen stattgefunden, und sei im gegenseitigen Einverständnis erfolgt, wie "TMZ" noch erfahren haben will. Lavigne und Tyga waren erstmals auf der Pariser Fashion Week Anfang März dieses Jahres als Paar aufgetreten. Dort küssten sie sich vor anwesenden Fotografen.

Zuvor waren die zwei Musiker Ende Februar gemeinsam bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles gesichtet worden. Fotos zeigten sie bei einer innigen Umarmung, bevor sie gemeinsam in ein Auto stiegen.

Avril Lavigne löste Verlobung auf

Nur einen Tag nach diesem Restaurantbesuch gab Lavigne die Trennung von ihrem Verlobten Mod Sun bekannt. Die beiden hatten sich im Mai 2022 verlobt, nachdem sie vorher ein Jahr lang liiert waren. Tyga soll jedoch laut "People" nicht der Grund für die damalige Auflösung der Verlobung gewesen sein.

Lesen Sie auch: Sophia Thiel bestätigt Trennung von Freund Raphael Birchner

Für Lavigne wäre es bereits die dritte Ehe gewesen. Von 2006 bis 2010 war die "SK8er Boi"-Sängerin mit Deryck Whibley von Sum 41 verheiratet. Ihre zweite Ehe mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger hielt von 2013 bis 2015.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.